• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sizzlbears PPCS-Chili-Cheese-Knofisandwich, oder vergesst Philly-Cheese-Steak-Sandwich

Sizzlebear aka Grillbärt

Permanentgriller
Pulled Pork-Coleslaw-Chili-Cheese-Knofisandwich

Zutaten für 1 Sandwich:

1 Zweigeteiltes Knoblauchbagutte TK
200-250 g Pulled Pork frisch od. selbstgefrostet
1-2 rote Zwiebeln Größen bedingt
100-150 g Cheddar nach Gusto
1-2 EL Jalapenõs nach Gusto
2 TL Chili Chipotle
BBQ Sauce nach Wahl
6-8 EL Coleslaw am besten selbstgemachter

Pulled Pork, in meinem Fall TK, aus dem Froster geholt und im Warmwasserbad aufgetaut.
Zwiebeln in halbe Ringe geschnitten.
Gasi mit Plancha aufgeheizt >200° und dann die Brenner unter der Plancha auf kleinste Stufe gedreht.
Erst die Zwiebeln mit etwas Sonnenblumenöl anbraten, dann das PP hinzu, beides gut vermengt weiter braten und nebenher das Knofibaguette angrillen.
20200523_141222.jpg

Dann den Cheddar und das Chipotlepulver
(Ich hatte noch erkaltete fertige Käsesoße aus Cheddar, Chipotle und Milch) und auch die mittlerweile kleingeschnittenen Jalapenõs dazu geben und alles gut vermischen.
20200523_141514.jpg
20200523_141717.jpg
20200523_142923.jpg

Wenn alles bereit, die untere Hälfte des Baguettes mit Coleslaw bedecken, darauf das Pulled Pork aufhäufen, dann mit BBQ Sauce übergießen und mit dem Deckel zudecken.
.
20200523_143100.jpg
20200523_143217.jpg
20200523_143327.jpg
20200523_143441.jpg

Anschnitt
20200523_143522.jpg
20200523_143553.jpg

Teller
20200523_143603.jpg

Pur noch besser.
20200523_144315.jpg

Absolut Fantastisch.
Mein bisher saftigste Sandwich, daher "vergesst" Philly-Cheese-Steak-Sandwich und versucht einfach mal dieses hier.

Liebe Grüße
Euer Sizzlebear​
 

Nibelungen_Griller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Supporter
Moi Sach , legga, wird nachgebaut, danke
 

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schönes PP-Sandwich. :thumb2:

Mache ich auch öfter, aber auf keinen Fall vergesse ich deshalb ein Phili-Cheese-Steak-Sandwich. :D
Für mich ein anderes Geschmackserlebnis eben.

:prost:
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
:hmmmm:
Und das jetzt alles auf ein Hoagie statt Baguette...
Die Zutaten hab ich alle im Haus :-)
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Man wieder sizzzletastisch Mr. Grillbärr.
Gefällt mir sehr sehr gut.
Lg
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Permanentgriller
Moi Sach , legga, wird nachgebaut, danke
Tu es, Tu es.

:o
:wiegeil:
fantastisch Grillbärt!
Did sach ick dir.:trinkbrueder-smilie_text

Schaut guet aus! :sabber:

Na toll, jetzt hab ich hunger. :motz:
... und schmeckt noch besser, einfach nachbauen, dann hat sich das mit dem Hunger erledigt.🥴

Schönes PP-Sandwich. :thumb2:

Mache ich auch öfter, aber auf keinen Fall vergesse ich deshalb ein Phili-Cheese-Steak-Sandwich. :D
Für mich ein anderes Geschmackserlebnis eben.

:prost:
Das Philly werd ich doch auch nicht vergessen, hatte ja eigentlich Bock drauf, hatte gerade aber nur PP zur Hand und da war die Idee geboren.
Wollte damit auch nur etwas provozieren, was ja gefruchtet hat. 😉 :anstoޥn:

Das Sandwich hätte ich gerne probiert Anhang anzeigen 2203727

:prost:
Da hilft nur nachbauen.:anstoޥn:

:hmmmm:
Und das jetzt alles auf ein Hoagie statt Baguette...
Die Zutaten hab ich alle im Haus :-)
Absolut, aber wenn's mal schnell gehen soll, passt das scho. Na dann Loszarolo.

Danke.:thumb2:

Man wieder sizzzletastisch Mr. Grillbärr.
Gefällt mir sehr sehr gut.
Lg
Danke und Grüße zurück.

Da hätte ich auch gerne ins Sandwich gebissen.
Sieht sehr lecker aus :thumb2:
Hättest nur ein Baguette mitbringen müssen, Belag war für zwei Sandwiches vorhanden. :prost:
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Permanentgriller
Toll sieht das aus.
Nur die Dollie Sauce finde ich persönlich "furchtbar", aber das ist natürlich Geschmackssache.
:prost:


Gruß aus Ostfriesland

Martin
Danke Martin. Die DS hatte ich noch unter dem Coleslaw, was man aber nicht wirklich gemerkt hat. Ich geb dir recht, Pur ist sie nicht wirklich definierbar, war ein erster Versuch bei dem es auch bleiben wird.

Gruß Nobbi
:anstoޥn:
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Permanentgriller
Danke Martin. Die DS hatte ich noch unter dem Coleslaw, was man aber nicht wirklich gemerkt hat. Ich geb dir recht, Pur ist sie nicht wirklich definierbar, war ein erster Versuch bei dem es auch bleiben wird.

Gruß Nobbi
:anstoޥn:
Edit" die Oiginal DS gemischt mit Senf hingegen ist eine tolle Burgersoße.
 

Calenburger

Grillkaiser
Unverschämt...!

Unverschämt gut :thumb1: :thumb1: :thumb1:
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Permanentgriller
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Permanentgriller
Das kann ich nur dringlichst empfehlen. 😉 :thumb1:
 
Oben Unten