• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sizzlbears PPCS-Chili-Cheese-Knofisandwich, oder vergesst Philly-Cheese-Steak-Sandwich

AAAAAAAAHHHHHHHH... ich sollte hier nicht reingucken - jetzt habe ich WIEDER Hunger...

Sieht sehr lecker aus! :thumb2:

Du hast mich ja mit deinem Like vorhin wieder angefixt und hungrig drauf gemacht. War sozusagen Frühstück und Mittag in einem.
Auf dich🍻
 
Den Burger würde ich sofort nehmen :sabber:
 
Du hast mich ja mit deinem Like vorhin wieder angefixt und hungrig drauf gemacht. War sozusagen Frühstück und Mittag in einem.
Ach so - ich bin schuld... :D
Ich würde jetzt ja sagen "Aber DU hast angefangen" :D
Wie gesagt, sieht sehr lecker aus alles und mir knurrt schon wieder der (eigentlich volle) Magen... (gibt es da ein Äquivalent zu "Phantomschmerz"???)
Ich habe es leider noch nicht geschafft das mal nachzumachen - wird aber unbedingt die Tage erledigt!

Danke, das gebe ich doch gerne zurück und sage mal "Prost" :prost:
 
Zurück
Oben Unten