• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sizzle zone düse abhanden gekommen

Koerni

Militanter Veganer
Hallo Grillsportfreunde,

Ich habe einen Burnhard Grill mit einem seitlichem infrarot Brenner. Für diesen ist mir der Gasanschluss inkl düse abhanden gekommen (beim reinigen verschusselt).
Burnhard kann mir leider keinen Ersatz liefern bzw nur einen neuen seitentisch anbieten, das sehe ich jedoch nicht ein.
20210413_171412.jpg

Kann mir jemand helfen welche gasdüse bzw aufnahme ich hier benötige. Kann man die im freien Handel überhaupt kaufen?

Viele Grüße,
Kai
 
Zurück
Oben Unten