• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sizzle Zone LEX 605 Einbaugrill tiefer als bei dem freihstehenden model?

christianslater

Militanter Veganer
Hallo community,
ich habe seit kurzer Zeit den LEX 605 von Napoleon. Ich bin super zufrieden allerdings ist mir vor kurzem aufgefallen, dass bei dem Model welches nicht eingebaut wird also die sizzle zone rechts angebaut hat, der abstand zwischen rost und brenner viel kleiner ist.

Ist das normal?
 
ja
 
Ich schätze das ist konstruktionsbedingt.
Die Gasdüse der Sizzle im 605 ist ja auf gleicher Höhe wie die Rohrbrenner. Das ist ganz normal. Ob das ein Nachteil ist, weiß ich nicht - eventuell ist die Sizzle dafür mit mehr Kilowatt ausgelegt, um das zu kompensieren...
 
Zurück
Oben Unten