• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sizzle Zone SB (Napoleon P500) vs. Sear Station (Summit 470)

der tiger

Militanter Veganer
Ich bin am Hin- und Herüberlegen welches Sportgerät ich mir zulege - einen Napoleon P500 oder Summit E-470.

Beide schon gesehen und bin der absolute Fan vom Summit. Allerdings einzig und alleine wegen der IR-Sizzle Zone vom P500 überlege ich mir den Napoleon zuzulegen.

Hat jemand schon mal den direkten Vergleich angestellt wie die Steak-Kruste bei der P500 Sizzle Zone gegenüber Vollgas-Einstellung der Sear Station vom Summit wird?

Wäre super wenn ich Eure Erfahrung anzapfen kann.

Viele Grüße,
Chris
 

Smourf

Bundesgrillminister
Das ist fast so schön wie die Diskussion um Hubraum und Turbos :D

Bin gespannt ob das schon mal jemand gemacht hat.
 
Oben Unten