• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sizzlewokking (wahrscheinlich) das letzte Mal đŸ€”

Du koenntest auch den Wok auf dem in Hintergrund sichtbaren AZK betreiben, aber der braucht dafuer einen Adapter. Siehe diesen Fred. Der muss einer der am laengsten laufenden Freds im Forum sein:
Do - azk - app
24. Dezember 2012 bis 1. September 2021 und vermutlich geht's weiter.

Du koenntest auch den Wok auf dem in Hintergrund sichtbaren AZK betreiben, aber der braucht dafuer einen Adapter. Siehe diesen Fred. Der muss einer der am laengsten laufenden Freds im Forum sein:
Do - azk - app
24. Dezember 2012 bis 1. September 2021 und vermutlich geht's weiter.
Ja kenn ich, hab ich tatsĂ€chlich auch schonmal fĂŒr ne kleinere Nummer probiert, ist aber in meinen Augen fĂŒr ne lĂ€ngere Woksession und nem vollen Wok zu instabil und ungeeignet.
Hab auch einen Adapter fĂŒr das Ei, dass geht auch, aber auf der Sizzle war es bisher immer am praktischsten, da schon relativ gute und vorallem bestĂ€ndige Hitze.
Irgendwann kommt ja der Brenner und dann wird richtig gerockwokkt.:mosh:

Moin Norbert,

Auch ohne Brenner eine geile SchĂŒssel! GefĂ€llt mir gut👍
Morjen Daniel,
besten Dank nochmals.
Vor der Sizzle hab ich frĂŒher in unserer alten Wohnung immer auf nem Flachwok auf Gas gebrutzelt und auch das ging, konnte halt in der Zeit schon gut mit Rezepen und Zutaten ĂŒben.
Ich hab es gestern aber wieder gemerkt, es dauert halt einfach zulange, da man einfach nur eine zu kleine punktuelle Hitzezone hat.
Hab das echt zu lange vor mir her geschoben und freue mich nun ungeduldigst auf den Brenner.
:thumb1::anstoȚ„n:

Hallo ihr Wokker und die die es noch werden wollen:D,

nach dem ganzen Wokstorm hier in den letzten Wochen lief mir ja permanent die Sabber und ich musste ja auch irgendwie die Wartezeit auf meinen Brenner ĂŒberbrĂŒcken, daher mal wieder ganz entspanntes ganz "unwildes" ;-)Sizzlewokking.

Da ich ja nicht ganz unbewokkt bin, wurde vorbereitet wie eh und je und dann freestyle bis es passt.

Schaut echt Mega aus 😉
Ist das ein Spezieller Wok?

astreine, supergoile Sizzleverwokkungsnummer :thumb1: :thumb1: :thumb1:
mir tropft nicht nur 1 Zahn sondern alle 32 :sabber::sabber:
echt Top Norbert, danke fĂŒrs Teilhaben dĂŒrfen :anstoȚ„n:

Morjen Daniel,
besten Dank nochmals.
Vor der Sizzle hab ich frĂŒher in unserer alten Wohnung immer auf nem Flachwok auf Gas gebrutzelt und auch das ging, konnte halt in der Zeit schon gut mit Rezepen und Zutaten ĂŒben.
Ich hab es gestern aber wieder gemerkt, es dauert halt einfach zulange, da man einfach nur eine zu kleine punktuelle Hitzezone hat.
Hab das echt zu lange vor mir her geschoben und freue mich nun ungeduldigst auf den Brenner.
:thumb1::anstoȚ„n:
Ein Leben ohne richtigen Brenner geht - ist aber sinnlos 😂

Schaut echt Mega aus 😉
Ist das ein Spezieller Wok?
Danke schön.
Nein kein spezieller ein 35,6er mit Gegengriff, dass war mir wichtig auch zum anhÀngen.
Den hab ich mir vor zwei Jahren etwas gĂŒnstiger hier bestellt. Es gibt da aber mittlerweile zig andere gĂŒnstiger auch mit verschiedenen Höhen.

astreine, supergoile Sizzleverwokkungsnummer :thumb1: :thumb1: :thumb1:
mir tropft nicht nur 1 Zahn sondern alle 32 :sabber::sabber:
echt Top Norbert, danke fĂŒrs Teilhaben dĂŒrfen :anstoȚ„n:
Gerne und besten Dank, aber ob nun ein Zahn mehr oder weniger ist doch egal, Hauptsache nach dem Essen sind alle noch drin. ;-) :D

Danke schön.
Nein kein spezieller ein 35,6er mit Gegengriff, dass war mir wichtig auch zum anhÀngen.
Den hab ich mir vor zwei Jahren etwas gĂŒnstiger hier bestellt. Es gibt da aber mittlerweile zig andere gĂŒnstiger auch mit verschiedenen Höhen.
Danke schön.
Danke 😀 Genau den hatte ich auch im Warenkorb

@Sizzlebear aka GrillbÀrt

Geile Nummer :) bei mir fĂ€llt leider der richtige Wok Brenner aus den Genehmigungen meiner Göga :D deswegen ĂŒberlege mir den Original Napoleon Wok mit Flachem Boden zuzulegen. Taugt das was oder nur wieder son Marketing Zeug?

@Sizzlebear aka GrillbÀrt

Geile Nummer :) bei mir fĂ€llt leider der richtige Wok Brenner aus den Genehmigungen meiner Göga :D deswegen ĂŒberlege mir den Original Napoleon Wok mit Flachem Boden zuzulegen. Taugt das was oder nur wieder son Marketing Zeug?
Danke dir.
Zum Napoleon Wok kann ich nix sagen, ist halt ein Edelstahlwok.
Ich wĂŒrde aber an deiner Stelle einfach einen Asiawok mit flachen Boden oder aber einen normalen mit Ring kaufen, falls der Wokbrenner doch nochmal genehmigt werden sollte. ;-) :anstoȚ„n:

ZurĂŒck
Oben Unten