• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sizzlewokking (wahrscheinlich) das letzte Mal 🤔

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Hallo ihr Wokker und die die es noch werden wollen:D,

nach dem ganzen Wokstorm hier in den letzten Wochen lief mir ja permanent die Sabber und ich musste ja auch irgendwie die Wartezeit auf meinen Brenner überbrücken, daher mal wieder ganz entspanntes ganz "unwildes" ;-) Sizzlewokking.

Da ich ja nicht ganz unbewokkt bin, wurde vorbereitet wie eh und je und dann freestyle bis es passt.

Hiel nun nul noch Bildels:
Collage 2021-09-10 15_06_16.jpg
Collage 2021-09-10 15_07_42.jpg
Collage 2021-09-10 15_09_38.jpg
Collage 2021-09-10 15_11_05.jpg
Collage 2021-09-10 15_22_12.jpg
Collage 2021-09-10 15_25_22.jpg

Für Wuki wie immer Veggie und für uns mit ordentlichem Fleischtopping, Koriander und chaaaf.😋🥵

Danke fürs mitleidige zuschauen,
bis demnächst
Euer bald noch wokkiger
Sizzlebear
🫕🍜
 
Nobbi, ich nehme an, meine Portion kommt gleicht per Kurier?

hungry eyes GIF
 
Waaahnsinn👍👍👍.
Sollte ich dich jemals besuchen kommen können, wünsche ich mir genau das🥰.
 
Ein köstlicher Augenschmaus zum Ausklang :thumb1:
Sauber gemacht!
Freestyle ist auch so unser Ding.
Danke Mario, ich konnte einfach nicht mehr warten und war total unterwokkt.
Rezepte sind immer ein guter Leitfaden, aber entweder fehlt einem ne Zutat oder ein Gewürz und die Geschmäcker sind auch so unterschiedlich.
 
Nobbi es gibt nur eins zu sagen: GEIEL 🤤
Speichelfluss mit Sabberfäden

alter ostdeutscher Sizzlewokpro 🤘
 
Nobbi es gibt nur eins zu sagen: GEIEL 🤤
Speichelfluss mit Sabberfäden

alter ostdeutscher Sizzlewokpro 🤘
Seb deine Worte erwärmen mein Ostdeutschesherz und ich bin bald Feuer und Flamme.
(dieses aka ist selbstverfreilich auch gespeichert :D )
 
Zurück
Oben Unten