• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SKANDAL...............

Die Ergebnisse der Sensorik bestätigen die Geschmacksneutralität der VITACEL Weizenfaser. Unterschiede in Fleischaroma, Saftigkeit und Sandigkeit bewegen sich in sensorisch akzeptablen Bereichen Heißt das, man muß nicht sofort losreihern. Ist ja grausig.Wollen denn alle nur noch übers Ohr gehauen und mit Kunstprodukten ernährt werden.buuuaaah, is mir schlecht :puke: :puke: :puke:
Dagegen ist ja jede ordentliche Hamburger-Bude ein Feinschmeckerrestaurant.

Veganer - Streu!!! :lolaway: :lolaway: :lolaway: Was anderes kann es doch nicht sein. Kommt, lasst uns ein wenig frisches Ochsenblut ins Tofu schmuggeln, als Revanche!

Schon vor Jahren war bekannt, wer Fleisch essen möchte, sollte auf "verarbeitetes" Fleisch verzichten, denn da sieht man nicht, was drin ist. Statt Fleischwurst lieber nen Schnitzel. :roll:

Da lobe ich mir die gute alte Hausschlachtung! .... und den MmV!

Da lobe ich mir die gute alte Hausschlachtung! .... und den MmV!

Wollt nicht einer von uns (weiss aber nicht mehr wer :-? ) Fotos von ner Hausschlachtung ins Forum bringen???
:prost:

Ja, gib es mir, mach mich fertig.
Ich gehe davon aus, daß beim Schlachten alle mit Kettenschürze und Stichschutzhandschuh rumlaufen. Die eisgekühlten Getränke werden mit Polarhandschuhen serviert, damit man keinen Gefrierbrand an den Fingern bekommt. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Smokeys Schutzanzug zum Zwiebelschneiden :

ritterruestung200.jpg

:prost:

DM

Jau! Eignet sich auch zum Wurstpellen für ganz ängstliche Zeitgenossen.

Smokeys Schutzanzug zum Zwiebelschneiden :

ritterruestung200.jpg

DM

Geil geil geil, habenwollen. Ihr seid so fürsorglich. Aber sogleich muß ich euch wieder tadeln. Was passiert mit Metallen, die einseitig temperiert werden? Die Wärme wird nach innen abgeleitet. Ritterrüstung außen heiß, dann Smokey innen gegart oder gesmokt oder gegrillt. Je nach Temperatur. Oder soll ich mich zwischen Zwiebelschneiden und Grillen/WSM-Smoken noch umziehen. Wollt ihr das. Euren einzigen nicht ernannten Sicherheitsbeauftragten so behandeln? Ich schmecke auch nicht und bin viel zu fett Nein.

Um euch nicht länger im unklaren zu lassen, zeige ich euch nachstehend meine Zwiebelschneid- und Grillkleidung.
Zunächst die Sommerkleidung:

sommeranzug1.jpg

Der Hitzeschutzanzug Typ HS 10 ist als Vollschutzanzug ausgeführt, der den Grillmeister für eine begrenzte Zeitdauer gegen Hitze und Flammen z.B. bei Verpuffung und starkem Grillfeuer sowie bei massiven Kontakten mit heißen Metallen wie Grills, Lok-Smokern usw.) schützt.

Meine Winterkleidung ist etwas massiver, schützt aber zugleich auch gegen Kälte bis minus 50 Grad Celsius. Als harter Wintergriller sorge ich da vor:

Winteranzug1.jpg

Sehr gut geeignet sind meine Sicherheitsanzüge auch für das Löschen von Elektrogrills und Nichttrinker-Loks :lol:
Smokerlöschbereit1.jpg

Leider ist die Flucht vor den Smokerownern noch etwas schwierig, so dass ich mich noch nicht an das Löschen herantraue, aber auch da finde ich noch eine Lösung. :evil:

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Hihi, hier ist ja voll der Kampf um den Titel "Weichei des Monats" entbrannt.
Wählt mich ... nein wählt mich ... ich will auch ....
Hab immer gedacht, die Grill-Community sei bisken härter
lol.gif

Wintergriller schrieb:
Hihi, hier ist ja voll der Kampf um den Titel "Weichei des Monats" entbrannt.
Wählt mich ... nein wählt mich ... ich will auch ....
Hab immer gedacht, die Grill-Community sei bisken härter
lol.gif

Wer hat denn hier den Smoker für harte Männer. Schau in meinen Footer. Ich bewerbe mich daher ab sofort nur noch als Hartei des Monats :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Zurück
Oben Unten