• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Skeppshult - erster Versuch

Grillingenieur

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Moinsen,

zu meinem Geb. am Montag gabs ein eckige Skeppshult Gußpfanne 25 x 25 cm. :)
Bis vor kurzem war ich nicht wirklich ein Rindfleisch-fan aber dank butch hat sich das geändert :muh:
Da ich Dienstag Feuerwehrdienst hatte kam ich erst Gerstern zur Einweihung :balulicht:

... ein paar Bilder

abgewaschen und getrocknet
1778_P7110003_1.jpg


dann geölt und Abfahrt (Wortwahl und Steaks vom MmV)
1778_P7110004_1.jpg

1778_P7110013_1.jpg


dazu gabs ein wenig selbstgemachte Kräuterbutter und Brokkolisalat

1778_P7110017_1.jpg


direktes Anschnittbild gibbet nicht - war leider schon fast komplett durchgebraten
- Aber ich wollte hier ja auch nur meine Pfanne vorstellen :)

Die Reinigung war völlig problemlos und nun wartet das gute Stück
- wie auch die anderen Neuankömmlinge - auf den ersten Outdoor-grilleinsatz

1778_P7120019_1.jpg


... irgendwie haben meine Freunde und meine Familie mitbekommen daß ich gerne grille
und auch ständig neues Zubehör brauche - seit dem ich im GSV bin :lol:

Gruß,
Grill-Ing.
 
Zurück
Oben Unten