• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Skihüttn Party mit Onglet, Gambas, Kronfleisch, Käsekuchen und noch vielen anderen Leckereien

Klasse Peter! Das war bestimmt suuuper ✌️😁.
Da hatte jeder hier gern mit gesessen und geschmaust 🤤
 
Schöne Party! :thumb2:
 
@ All

Danke Leute für Eure netten Kommentare!

Ja, am Samstag haben wir es mal wieder so richtig krachen lassen. Das war ein echt toller Abend, der allen sehr viel Spaß bereitet hat. Und das mit den beiden WMF-Raclette-Grills ist echt super, so konnte jeder seinen Gargrad selbst bestimmen! Die Geräte haben durchaus Potenzial für schöne Röstaromen :messer:

Das ist übrigens die Mannschaft (zwei Mann fehlen), mit der wir vor zirka zwei Jahren unser Angus-Rind, den Ringo angeschafft haben. Seine Sommer durfte er immer auf der Weide verbringen. Jetzt im Winter steht er mit ein paar Kumpels im "warmen" Stall. Der Ringo bekommt jetzt noch einen warmen Sommer, dann wird er komplett verarbeitet.

423AECC4-9C5E-4C08-8FA5-D9C8F28E558B.jpeg
59D082FF-50C1-4420-BFCE-16D1259F10A4.jpeg
60D8418D-B567-4E22-8BD0-DE9FF9302BFC.jpeg
DF378A09-DEEA-4174-AA11-749A8F567BE7.jpeg
 
Jetzt erst gesehen?!

Was für ein leckeres Gelage, da fühlt sich Mann und Frau sich wohl :thumb1: . Man muss die Feste feiern, wie sie fallen!
 
:o ... mei, i shice mi oh, da ham si de Tisch wieda boigt!
:ola:
Großes Grill-Eventkino! Schee is einfach mit'd Freind!

I glaub, i muass des Navi wieder amoi nach dem Fichtelgebirg einstelln!
 
:o ... mei, i shice mi oh, da ham si de Tisch wieda boigt!
:ola:
Großes Grill-Eventkino! Schee is einfach mit'd Freind!

I glaub, i muass des Navi wieder amoi nach dem Fichtelgebirg einstelln!
Jaaaaa, unbedingt 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
 
Mega, das ist Spitzenklasse! Ich will auch:

- Skifahren
- in die Skihütte
- SO essen!

:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten