• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Skirt Steak auf Baguette...

Stell ich mir von der Art, logischerweise von einer anderen Partie des Rindes, ähnlich wie Flanksteak vor. Kann das sein?

Geschmacklich und auch von der Konsistenz ne ganz andere Nummer! Es lohnt sich wirklich das mal zu probieren. Ich kenne aber auch welche die das geschmacklich abschreckt...
 
Provolone kannst dir problemlos selber machen, ist eh nichts anderes wie kurz gereifter Mozzarella ohne Wasserbad der kalt geräuchert wurde. ;-) Mozz. 3 Tage ins Salzbad, 3 Tage trocknen, und dann 2x kalt Räuchern.
 
Zurück
Oben Unten