• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Skrei auf der Haut aus der Pfanne...

G

Gast-bwrStw

Guest
moin,

unsere Fischlieferantin musste heut mal wieder drann glauben...
Die Skreischwanzflosse war mein Begehr...
Ich konnt kein Preisnachlass heraushandeln...
Dann hab ich halt das Beste daraus gemacht... :-)

Wupp, und los gehts.
Fisch, Gemüse, Wein, Sahne, Butter , ...
Nur ein paar Bilder...

DSC_0371 (Medium).JPG


Für die Kartoffelpuffer...

DSC_0372 (Medium).JPG


DSC_0374 (Medium).JPG


Für die Sauce ein wenig Gemüse...
Und Fischabschnitte.

DSC_0375 (Medium).JPG


DSC_0377 (Medium).JPG


DSC_0378 (Medium).JPG


Gerösterter Lauch...
Das braucht kein Mensch... :)

DSC_0379 (Medium).JPG


Aber der Fisch...
Skrei auf der Haut gebraten... :-)

DSC_0380 (Medium).JPG


Johh, und nu, hat mir das Digitale nen Strich durch die Rechnung gemacht...



DSC_0381 (Medium).JPG


Die Sauce...

DSC_0382 (Medium).JPG


Die Kartoffelteilchen im Backofen...

DSC_0383 (Medium).JPG


Am End hab ich angerichtet... :messer: :messer: :messer:

DSC_0384 (Medium).JPG


DSC_0387 (Medium).JPG


DSC_0388 (Medium).JPG


DSC_0390 (Medium).JPG


DSC_0391 (Medium).JPG


Es war jetzt nix was Sterne verdient,
aber ich kann euch versichern, es hat gemundet. :-)

Butter, Gewürze, gute Zutaten...
Mir hats getaugt
und ich sag mal wieder,
Danke fürs Reinschauen.


grüssle
 
sieht sehr schön aus Volker :thumb2:

der Winterkabeljau schmeckt mir auch besonders gut.

Das hintere Drittel vom Fisch hat eh was, nicht nur vom Kabeljau. Mag ich sehr gerne, hat was muskulöses :messer:
 
Volker,
ein klasse Fischlein haste da gezaubert.
Freitags wird es auch wieder Fisch geben bei uns , nicht weil Freitag ist sondern weil ich da Zeit und Lust dazu habe :-)
 
...Das hintere Drittel vom Fisch hat eh was, nicht nur vom Kabeljau. Mag ich sehr gerne, hat was muskulöses :messer:...

Männer... ;)

...Freitags wird es auch wieder Fisch geben bei uns , nicht weil Freitag ist sondern weil ich da Zeit und Lust dazu habe :-)...

Bei uns gibts am Mittwoch den frischen Fisch,
da kauft sie meist ein...
Warum ich den Freitag gern mal auf die Tage davor verlege. :)


Danke @all, die auch schon ein Gefällt mir dagelassen haben. :)


grüssle :prost:
 
DAD wär auch genau nach meinem Geschmack, Volker :thumb2:
Das dieses Fischlein Dir sehr geschmeckt hat, glaube ich Dir sofort!
Der angerichtete Teller sieht superlecker aus...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ich sage mal so, der Fisch (zumindest das Schwanzende davon) ist nicht für umsonst gestorben!:thumb2:
 
Ich sage mal so, der Fisch (zumindest das Schwanzende davon) ist nicht für umsonst gestorben!:thumb2:...

Johh Maik,
ich würd ja gern solch ein Fisch mit dir fangen...
Aber wahrscheinlich würd ich sie von der schaukelnden Plattform aus eher nur füttern.
Da freu ich mich mehr drauf, wenn du mal wieder ne Fortbildung in der Gegend hast. :-)

grüssle
 
ich würd ja gern solch ein Fisch mit dir selbst fangen...
Mmh mit Dir zusammen in einem Boot, dass könnte ich mir gut vorstellen! Btw am 30.04. ist schon wieder Abfahrt :angler::sonne:
Aber wahrscheinlich würd ich sie von der schaukelnden Plattform aus eher nur füttern.
So schlimm wird es doch nicht werden?!
Da freu ich mich mehr drauf, wenn du mal wieder ne Fortbildung in der Gegend hast.
Vielleicht klappt es mal wieder?!
 
Wie geil, gerade auf der Frischeparadies-Webseite gestöbert, dort auf der Hauptseite einen Beitrag "Jetzt ist Skrei Saison" entdeckt, zum GSV gewechselt und schwupps in dem Thread gelandet - das kann kein Zufall sein, jemand will mir was sagen ("Kauf Dr.Oetker Vanillepudding" ... nein, das war es nicht :D )

Seeehr Ansprechend deine Variante :sabber:, da weiß ich doch was ich am WE zu tun habe, danke fürs anfixen.
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten