• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Skrei mit Bratkartoffeln

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

heute ist Markttag und beim FdV etwas Skrei mitgenommen

01_Zwiebeln_anbraten.jpg


Zuerst aber Zwiebeln anbraten



02_aus_der_Pfanne_nehmen.jpg




03_Kartoffeln.jpg


Kartoffeln von gestern



04_Kartoffeln_braten.jpg




05_Bratkartoffeln.jpg




06_Zwiebeln_wieder_dazu.jpg


Zwiebeln wieder dazu



07_Skrei.jpg


Das schöne Skreifilet



08_Skrei_in_der_Pfanne.jpg


Nur Salz und Pfeffer



09_Bratkartoffeln_fertig.jpg




10_Skrei_fertig.jpg




11_Tellerbild.jpg




12_Detail.jpg


War das lecker!

:prost:
 
Torsten! Klare Frage, klare Antwort: Das kann nur lecker gewesen sein! Sieht alles spitzenmäßig aus :thumb1:
 
Moin Torsten,
sehr schön gemacht!
Skrei mag ich auch sehr gerne und deine Bratkartoffeln sind ein Träumchen :thumb1:
 
Torsten ich wäre schon mit einer großen Portion Deiner Bratkartoffeln zufrieden, die sehen traumhaft aus 😋 Zum Fischlein würde ich auch nicht nein sagen.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Die Bratkartoffeln sehen super aus !
 
Klasse, Torsten!
Skrei ist schon was feines - und Deiner sieht besonders lecker aus :sun:
 
Tosten, Klasse gemacht und die Kartoffeln habe die exakte Bräune! :thumb2:
 
Torsten, ...."eins mit Stern",......bitte 2 mal zu uns ins Frankenland.......
 
Zurück
Oben Unten