• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Skrei mit panierten Schwarzwurzeln

Sauber Gitti!!!
Der Skrei ist klasse, probiere mal den mit Haut ... lässt sich noch besser braten!

:prost:

Jetzt grab ich meinen Thread nochmal aus.
Ich habe heute in der Metro Skreifilets gekauft - aber dieses Mal mit Haut. Ich würde sie aber gern wieder sous vide machen, was meinen die Fachleut.... kann ich den nach dem Garen noch kurz auf der Hautseite in Butter braten - wird das noch knusprig, oder ist es besser, ihn gleich so in der Pfanne zuzubereiten.
Preislich war er super - mi 12,49 brutto - es hätt auch ganze Fische gegeben, da war der Preis bei ca. 10 Euro - aber ich kann ja das filetieren nicht.
 
Zurück
Oben Unten