• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Skrei / Safran-Hollandaise / Kartoffel-Spinat Bratlinge

Sag mal - ich bin ab Samstag eine Woche inmeiner alten Heimat TBB/MGH.
Gibt es in Deiner Nähe inzwischen einen netten UND guten BBQ-Laden, in dem man gut essen kann?
VG
Axolis


......leider ist mir da nichts bekannt :(

Aber in Tauber ....das frag mal @baefi und @Frank , die wissen vllt. mehr ;)
 
Eine Gabel seit Langem für unseren Spätzünder
Sei bedankt mein Lieber :-)

Ich darf auch sagen... herrlich sieht das aus! Dein Vermögen am Herd... immer wieder toll zu sehen und bei diesen Fotos... rundum ein Genuss!!!

Glück Auf
 
......leider ist mir da nichts bekannt :(

Aber in Tauber ....das frag mal @baefi und @Frank , die wissen vllt. mehr ;)
Nun ja - TBB ist TBB ist TBB... wohl eher nicht...
Dann such ich mal in Würzburg. Da wollen wir uns auch rumtreiben. Hab schließlich jahrelang dort gearbeitet.

Danke Dir für Deine Antwort!

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten