• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Skrei von der Planke

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
gestern gabs geplankten skrei mit dill-senf-soße und vorweg ne isländische fischsuppe.
DSCI0036.jpg


DSCI0037.jpg


DSCI0038.jpg


DSCI0039.jpg


DSCI0041.jpg
 
Ich merk schon das ich viel zu selten

1stens: Fisch grille
2tens: viel zu selten Planke

Sieht gut aus, und son Tellerchen könnt ich auch grad noch. Mit lecker Pellemänner. :prost:
 
Sieht sehr gut aus. Obwohl ich Kabeljau mag, so kommt er mir nicht mehr auf den Tisch, da er zu den gefährdeten Arten gehört.

:prost:
bbq4you
 
Zurück
Oben Unten