• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sky komplett für 34,99

Lass mal wissen ... gerne auch PN :D

:prost:

Dabei :sun: !

Die gehen / gingen mir voll auf den Keks: dieses Frühjahr wurde man genötigt,
entweder einen neuen Sky-Receiver abzunehmen oder eine neue CI+-Karte, mit welcher
ich zwar noch empfangen, aber nix mehr aufnehmen kann. Ich wollte nicht nochmal zusätzlich
ein Hardware-Teil haben und habe deshalb mein Abo gekündigt ( geht wohl bis Anfang Mai noch ).
Eigentlich nutze ich Sky auch nur noch wegen Fußball - jetzt lasse ich mich mal überraschen, was
die mir dann im Frühjahr so anbieten ;).
 
Bestehendes Abo ist beendet ... war ein 6 Monate Probe Abo.
Dumm war nur, dass ich die feste Zusage hatte es beliebig zu aktivieren.
Also die Tour fixiert, zwei Monate später aktiviert und bumm nach nicht mal vier Monaten mittendrin dünkel.
Da bin ich heute noch sauer ...

:prost:
 
Ich habe mal geträumt früher beim Ali gewesen zu sein..... Ali war ein Gastronom und hatte ne kleine Kneipe mit Mittagstisch... dort waren immer viele Landsleute von Ali die aber nicht wegen dem Essen da waren. Es gab da so Automaten, welche Unmengen an Kohle einzogen. Dann wurde der Traum durch nicht FSK gestattete Bauchtänze unterbrochen. Hiernach tauchte dieser Herr mit dem alten Decoder und Lötkolben auf. Es konnte eh nur ein Traum sein, denn wer würde heute wohl auch glauben, dass man seinerzeit mal nur eine Internetleitung und 150 Ocken für volles Programm (inkl. Bestellprogramm) gebraucht hätte ...... und wenn sie nicht gestorben sind........
 
Was auch eine Frechheit ist, dass da ständig Werbung gezeigt wird.
 
Momentan blenden die z.B. in der BuLi jeweils beim Beginn der Halbzeit unten im Bild Werbung ein. Noch ist das einmal je Halbzeit, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass das mehr werden wird. Die Werbung vor- und nach dem Spiel sowie in der Halbzeitpause haben wir schließlich auch bereits geschluckt.
 
Gestern auf SyFy waren zwischen den TNG-Folgen immer gut 5 Minuten Werbung.
 
Zurück
Oben Unten