• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sky komplett für 34,99

aNx

Grillkönig
Servus Leute,

zur Weihnachtszeit haut Sky wie jedes Jahr gute Angebot raus.

Sky - Abonnieren - Online-Bestellung | sky.de


Letztes Jahr gabs das zur selben Zeit schonmal, da habe ich zugeschlagen.
Angebot gilt für 12 Monate, danach gehts hoch auf den normalen Preis.
Also rechtzeitig kündigen nicht vergessen.
Die sind auch sehr bemüht einen zurück zu holen, da lässt sich dann auch darüber hinaus eine vernünftige Basis finden :)
 
Klar, du bekommst alles rein.
Ist anfürsich ein Festplattenreceiver mit Kartenslot für Sky.

Edith sagt:
Der Receiver ist sogar ein Twinreceiver, kannst also zwei Kabel anstecken.
 

Man muß nur die Nerven behalten.
Letztes Jahr habe ich mit 100€ Prämie für das Werben meines Bruders und abzüglich aller Rabatte um die 22€ im Monat komplett bezahlt.
Ich kündige auch immer direkt.
Zum Ablauf des Abos kommt dann erst ein Brief, dann noch einer und irgendwann ein paar Tage vor Schluß rufe ich dann an.
30€ komplett sind immer drin :D
 
Ich habe Anfang dieser Woche gekündigt.

Sie haben noch nicht mal angerufen.

Wahrscheinlich sind sie mit Reissack aufstellen beschäftigt.
 
Hat bei mir auch ewig gedauert bis sie anrufen.
Habe im Februar gekündigt, der erste Anruf kam im August...
 
Ich habe aktuell das Komplettangebot für 33,90 Euro. Das habe ich vor einem halben Jahr bereits und gekündigt und Ende Dezember läuft es aus.
Letzte Woche kam der erste Anruf: 39,90 Euro komplett. Habe abgelehnt.

Immer das gleiche Spiel mit den Jungs... :yawn:
 
Die dürfen sich ihren HD-Festplatten-Receiver sonstwohin schieben.
Ich brauch einen Receiver mit DVB-T und -S2.
Sky bekommen und ORF und SF aufgeben? Niemals!

Sky bietet aber nicht einfach nur das Paket ohne Receiver an... ne, den muss man brav mitzahlen, weswegen ich bis heute kein Sky habe. Schade eigentlich.
 
Ich habe Anfang dieser Woche gekündigt.

Sie haben noch nicht mal angerufen.

Wahrscheinlich sind sie mit Reissack aufstellen beschäftigt.

Du auch...

ich habe auch letzte Woche gekündigt, mal schauen wann Sie sich melden. eigentlich will ich ja nur einen neuen Receiver. Da der alter noch keine Festplatte hat...

Schauen wir mal was da kommt
 
Hab auch das 33,90 komplett Paket.

Angerufen haben Sie schon 2mal, konnte Sie dann von 39,90 auf 34,90 runterhandeln. ABER: Leider ist bei Verlängerungen kein HD+ (Pro7, Sat1 usw.) dabei, sondern nur die Sky HD Programme.
Angeblich kann Sky das nicht verlängern da es von Astra kommt. Sie haben nur eine Vereinbarung mit Astra die HD+ Kanäle für zusätzlich 4,xx€/Monat zuzubuchen.

War das bei euch auch so?
 
HLeider ist bei Verlängerungen kein HD+ (Pro7, Sat1 usw.) dabei, sondern nur die Sky HD Programme.
Angeblich kann Sky das nicht verlängern da es von Astra kommt. Sie haben nur eine Vereinbarung mit Astra die HD+ Kanäle für zusätzlich 4,xx€/Monat zuzubuchen.

War das bei euch auch so?

Ganz ehrlich?
Wer braucht den so einen Müll wie HD+
Werbung in HD :kotz:
 
Hab auch das 33,90 komplett Paket.

Angerufen haben Sie schon 2mal, konnte Sie dann von 39,90 auf 34,90 runterhandeln. ABER: Leider ist bei Verlängerungen kein HD+ (Pro7, Sat1 usw.) dabei, sondern nur die Sky HD Programme.
Angeblich kann Sky das nicht verlängern da es von Astra kommt. Sie haben nur eine Vereinbarung mit Astra die HD+ Kanäle für zusätzlich 4,xx€/Monat zuzubuchen.

War das bei euch auch so?


Ja ist so...
 
Heute um 13:25 kam die Kündigungsbestätigung via Mail.

:hmmmm:

Ich könnte also bei Sky anrufen und für 0,14 cent je Minute mir ein neues Angebot einholen..... :eeek:

Ich werde nun antworten, dass sie mir doch etwas verkaufen möchten und ob es nicht eine kostenfreie Rufnummer gibt.

Mal schauen, was nun passiert.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst Frank, es kommt eine 0800 Nummer :D

*klick*

Ich habe auch geschrieben, dass sie mich ja auch gerne anrufen dürfen.

Haben sie ja schon öfter und meine Nummer ist ja auch bei Ihnen hinterlegt.

Hach......

Das ist so spannend.... :lol::lol:

Aber dieses Mal warte ich ab, bis das Angebot passt.

:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten