• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Slap Yo Mama - Beefer Blackened Chicken (geschwärztes Hühnchen) - Cajun Veggie Mangal2go

Foodporn? Ich weiß nicht. Ich könnte mir eher etwas wie Foodstylist oder Grill Bocuse vorstellen.

Ich wäre über 'porn' in irgendeiner Form, auch wenn der Ausdruck 'hipp' erscheint, auch nicht so glücklich. Da wären die Vorschläge von schneemann schon deutlich mehr auf meiner Linie. ;)
 
Rangvorschlag
Potentieller Kochbuchautor

Geil, "Blackened" muss ich mich auch mal trauen, vllt. mit einem Steak am Ceranfeld.....
 
Zuerst einmal: wieder ein tolles Gericht! Sieht tatsächlich etwas ungewohnt aus und lädt gerade deswegen zum Nachbauen ein. :thumb1:

Was den Sonderrang angeht: Ich schließe mich @Schneemann88 an: Foodstylist würde super passen!

Gruß,
Michael
 
@Admin die Jury hat entschieden und wünscht sich für unseren @BeefChef den wahrlich verdienten Sonderrang Foodstylist, weil er seine Kreationen hier immer so großartig präsentiert. Sowohl in der Zusammenstellung seiner Rezepte, wie auch im Anrichten auf dem Teller und der anschließenden Ablichtung für uns im Forum gibt Toby sich so unglaublich viel Mühe und agiert auf so hohem Niveau, dass er sich diesen Sonderrang aus unserer Sicht wahrlich verdient hat.
 
:thumb2:

Derartige Gerichte hab ich schon oft in Cajun/ Creole Kochbüchern gesehen, mich aber noch nie
drangetraut, eben weil, wie hier schon oft geschrieben wurde nun, ich auch immer im Kopf hatte,
dass die "verbrannten" Gewürze doch bitter schmecken könnten.
Eigentlich völlige Quatsch, wenn es doch in so vielen Büchern beschrieben steht...

Du hast mich aber vollends überzeugt mit Deinem Beitrag, sobald ich Zeit finde wirds probiert!
 
@Admin die Jury hat entschieden und wünscht sich für unseren @BeefChef den wahrlich verdienten Sonderrang Foodstylist, weil er seine Kreationen hier immer so großartig präsentiert. Sowohl in der Zusammenstellung seiner Rezepte, wie auch im Anrichten auf dem Teller und der anschließenden Ablichtung für uns im Forum gibt Toby sich so unglaublich viel Mühe und agiert auf so hohem Niveau, dass er sich diesen Sonderrang aus unserer Sicht wahrlich verdient hat.

Sehr schöner Vorschlag, auch wenn ich diesen verwendet habe, so wollte ich auch keinen Titel mit dem Bestandteil "porn" vorschlagen - heute mag der hip sein, aber irgendwann einfach nur noch dämlich.
Wenn es englisch sein soll, fände ich "The Artist" auch ganz passend.... "Leonardo da Vinci" klingt halt etwas klassisch - wobei ich schon davon ausgehe, dass alles sowohl gut geschmeckt hat als auch gut präsentiert und fotografiert wurde.
 
Zurück
Oben Unten