• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Slovakai

?

.

Guest
Hi!

Bin in der komenden Woche für 4 Tage in der Slovakai! Was gibts den dort empfehlenswertes? Gibts dort überhaupt was ausser Pilze?

Gruß, Pepepr
 
Servus Pepper,

Ich bin des öfteren in Tschechien und da das ja mal
ein Land war denk ich das es da nichts geben wird
was dich in irgendeiner Art und Weise grilltechnisch
begeistern kann... :cry:
Außer Pilze, ja die gibt`s im Überfluss...

Sehenswürdigkeiten... :o
- Superhübsche Frauen (Fällt dir`s Auge raus)

Alkohol und Zigaretten sind halt billig und der übliche
Ramsch von den Fitschi`s an ihren komischen Ständen... :)

Grüße
Grillpapst
 
Zurück
Oben Unten