• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Slowakei Food Messe in Stuttgart

Brat-wurst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
War da schon mal wer ?
Lohnt es sich da mal drüber zu gehen?
Oder ist es nur eine Verkaufsleiter.

Grüße Detlef

Sorry....von unterwegs gesendet. ..autokorrektur hat zugeschlagen
Lösche es wenn ich Zuhause bin
 

OliverH.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
War heute mittag auf der Slow Food und fand`s ganz gut.
Natürlich waren wieder die üblichen Käse und Speck-Dealer die man auf jeder Messe antrifft vor Ort, aber auch viele kleine Hersteller, Importeure von Gewürzen, Ölen, Schokolade usw.
Grilltechnisch hat es sich nicht gelohnt. Hab mich mit nem Aussteller von BGE unterhalten und mit dem Ausssteller von "Feuer und Stahl", die jetzt auch ein Keramikei der Marke Gourmet im Sortiment haben. Beide haben aber Ihre Stände auf der Garten-Messe in einer anderen Halle.
Den Roaring Dragon habe ich noch auf der Freifläche gesehen.
Besonders zu empfehlen ist die zusätzliche Whisky-Messe die dieses Jahr in Verbindung mit der Slow Food stattfindet.
Auch der eine oder andere Messerhersteller hat nen Stand wo man das eine oder andere Messer mal testen kann.
Man findet auch den einen oder anderen Stand der nichts Verkaufen sondern Informieren will, z.Bsp. ein Stand der fürs Bäckerhandwerk wirbt, oder ein anderer der etwas Aufklärungsarbeit über künstliche Geschmackverstärker, künstlichen Käse usw. betreibt.
Also ich hatte mit GöGa einen schönen Nachmittag,
 
Oben Unten