• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Tolle Burger und die Bilder sind ganz grosses Kino, man meint fast die Burger richen zu können, so lecker siehts aus
 
Jetzt muss ich mal einen Thread kritisch kommentieren: sorry, ich versteh die Begeisterung die hier ausbricht gerade nicht so wirklich. Was begeistert euch gerade so sehr?

Das man das Fleisch für die Patties nicht zu sehr kneten sollte, lernt man auf jedem guten Burgerkurs - das Eiweiß verklebt sonst das Pattie zu arg. Dann bekommt man einen Ziegelstein.

Der Rest ist Geschmackssache.

So what ? Was willste mir damit sagen ... verstehe deine Kritik nicht ... ?!
Smashed Burger - google doch mal ...

Ansonsten weiter so ;)

Moin Cheffe,

mal wieder eine tolle Burgergeschichte :thumb1:

Da hätte ich gern einen gehabt Anhang anzeigen 1341176

:prost:

Vielen Dank - sau lecker wars ... ;)

Mannmannmann...Deine Burger sehen immer Hammer aus!...:thumb1:...

Gruß
Herr Vatska

Danke dir - super nett. Freut mich ...

BoG
 
Tolle Burger und die Bilder sind ganz grosses Kino, man meint fast die Burger richen zu können, so lecker siehts aus

Moinsen Ranger,

Vielen Dank - dat wärs noch ... Mmmmhhhh ;)

Tolle Vergrillung auf dem Bob ! Muss ich auch mal versuchen. Ist der Geschmack tatsächlich so viel intensiver als bei normalen Bürgern ?

Finde schon, nehr Röstaromen zuden noch weniger Arbeit ;)

Vielen Dank - freut mich ... ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten