• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smileys

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Sammeln wir mal, dann baue ich :D

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Folgende finde ich unnötig:

:turkey::ouzo::rtfm2::trapper::voll::snowboard::birthday::santabeard::stone::trink:::lgun-b::fisch::p:flagge1::biergirl::yawn::thymighty::vino::snowboard-s::bat::pie::crucified::geige::santasmile::fleißig::santamad::eeek:::sigh:::women::metal::huch::santawave::tongue::SOH::fahne::steckerlfloisch::snowman::raygun::krank::fart::frier::helm::ballaballa::motz::bier::sorcerer::abfahrt:

So :D

Zudem sind manche doppelt. Man sucht sich ja immer tot, wenn man mal einen sinnvollen Smiley sucht.

Ist es nicht evt. möglich, seine "Favoriten" auf der ersten Seite neben dem Textfeld anzeigen zu lassen?

Schöne Grüße
Stefan :prost:

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
:thymighty:

Der bleibt!

:lol:

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Und der bleibt auch:

:steckerlfloisch:

War dem Peter seine Signatur

:prost:

Zuletzt bearbeitet:

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
wer bastelt ein BGE Smiley ?? :D, bitte in GRÜN :worthy:

Kein Problem...bitte schön....

smiley_emoticons_waffe99.gif

Achja, kann man eigentlich die Smilies rechts von diesem Eingabefenster irgenwie nach seinen Wünschen zusammenstellen ?

Es sind zwar öfter mal andere dabei, also irgendwie wechselt das ab und an, aber meistens brauche ich die gerade nicht, die drin sind....

p.s. Der :SOH: bleibt drin....

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Den hier find ich schon manchmal passend::ballaballa:

Davon bräuchte ich nur einen: :bw::helm:
Ebenso von diesen: :balulicht::cop:
Und diesen: :worthy: :gnade:

Und auf den ein oder anderen Sauf-Smiley könnte ich schon verzichten. Nur bitte nicht den :trinkbrüder:

Diese benutze ich gar nicht: :bier::snowboard::snowboard-s::santamad::raygun::sorcerer::abfahrt:

Und irgendwie klappt der Zaunpfahl nicht mehr. Der wäre schon wieder sehr cool.

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
höööö.. Meine Snowboardsmilies :motz:

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der sieht nur ein Bisschen hakelig aus durch die Verkleinerung. Sauber freigestellt ist er eigentlich. So sah er vor der Verkleinerung aus:
BGEMedium-copy.gif

Vielleicht sieht das Mini-Ei besser aus:
BGE_mini-small.gif

Oben Unten