• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smileys

derwolff

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Wenn du weißt, wie sie heißen, kannst du sie auch nutzen, auch wenn sie nicht in der Auflistung erscheinen

: r o f l : -> :rofl:

Und um zu sehen, wie sie heißen, kannst du den Beitrag zitieren (oder es gibt manchmal einen Tooltip) :)

OP
OP
Mark3110

Mark3110

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hehe ;)

ja mit dem Code ist mir schon klar, nur dachte ich halt es gäbe eine Gesamtübersicht oder ähnliches

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Nope, gibt meines Wissens keine für User direkt erreichbare Gesamtübersicht der offiziellen Smilies + aller Usersmilies

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass das mittlerweile einfach elendig viele Smilies geworden sind (und alte Browser beim Laden von sehr, sehr, sehr, sehr vielen kleinen Bildern auch gern die Grätsche gemacht haben)

NT81Bonn

Grillkönig
10+ Jahre im GSV

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Ich glaub, es geht hier weniger um die einzelnen Smileys als Dateien, sondern eher um "welchen Code muss ich verwenden, um jenen bestimmten Smiley zu verwenden".

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Datei ist aber OK, ich habe die auch gerade geladen.
Brauchst halt ein Programm, das rar Dateien auspacken kann.
Zum Beispiel 7zip , kostet auch nichts.

Gruß Dirk

:prost:

Hallo Dirk,
danke für den Tipp (Bin halt nur Nutzer).

Aber mein Virenprogramm stellt sich nicht nur bei 7zip sondern auch bei anderen ZIP-Programmen dagegen.

Gruß Röllchen

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Gut. Nun wissen wir, dass es hier 2407 Smilies gibt.
Ist es möglich noch eine Zuordnung zu den Namen zu erzeugen?

Wenn Dir da einer gefällt, dann lade den doch in Deinen Smiley-Bereich hoch.

An Speicherplatz und Traffic mangelt es hier sicher nicht.

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wenn Dir da einer gefällt, dann lade den doch in Deinen Smiley-Bereich hoch.

Ja, und genau dazu bin ich zu blöd!
Gibt es hier für so PC-Legastheniker wie mich eine Anleitung?
Ich gebe zu, dass ich nicht viel gesucht habe aber fände es sehr schön auch mal andere Smileys zu benutzen.

Danke
Röllchen

Oben Unten