• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

smilietest

PuMod

Private PENGUIN & Mr. Risotto
5+ Jahre im GSV
confused.gif
backpfeife.gif
bügeln.gif
boeseskind.gif
bierher.gif
cool.gif
daeumchendrehen.gif
dafür.gif
dagegen.gif
durchfeudeln.gif
erkältet.gif
eier.gif
espresso.gif
gaehhhn.gif
gruebel.gif
heiss.gif
gorilla.gif
gnihihi.gif
heizung.gif
ichlachmichweg.gif
jumparound.gif
jaja.gif
idee.gif
icon_rofl.gif
kaffee.gif
kannnixhören.gif
kehrschaufel.gif
klugscheiß.gif
kochen.gif
könig.gif
kotzen.gif
krank.gif
lecker.gif
leibspeise.gif
leierkasten.gif
lesen.gif
lol.gif
marryme.gif
meinschnuller.gif
muede.gif
mucke.gif
naehen.gif
niesen.gif
pahh.gif
plonk.gif
pfannenwender.gif
poppen.gif
prost.gif
raucher.gif
scharf.gif
schaukeln.gif
schlafen.gif
schuechtern.gif
schock.gif
spielen.gif
spinner.gif
staubsaugen.gif
sprichmitderhand.gif
tipptopp.png
strecken.gif
troesten.gif
trinkbrueder.gif
trotzig.gif
tschuess.gif
ungeduld.gif
verwirrt.gif
tuttuuuut.gif
verliebt.gif
wahhh.gif
wasweisich.gif
walklikeanegyptian.gif
welldone.gif
weinen.gif
whistle.gif
winken.gif
wuetend.gif
yoda.gif
abhauen.gif
101010.gif
zunge.gif
angerammelt.gif

Anhänge

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi @PuMod,

jetzt sag nur, die hast du so auf die Schnelle als eigene Smilies gespeichert.

Falls ja, wiiiieeeeee ???

DrHossa

Bundesgrillminister
ich raffs nicht, wie geht das denn nu?

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:Kurzschluss:

Den kann ein anderer User dann aber nicht mit : xxx : übernehmen, sondern muss ihn selbst anlegen.

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:seitentanz:

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Es geht hier auch um eigene Smilies.
Wenn du einen haben möchtest musst du ihn auch selbst anlegen.
Ich habe auch ein paar Smilies angelegt.:winke:
Hatte beim Überfliegen des Themas nur angenommen, dass man auch mit dem : xxx : - Text die Smilies anderer User verwenden kann, wie es im "alten" Forum möglich war. War dann eine falsche Annahme.
:hutab:

DerHoss

Master of Mega-OT und Profi Papierkorb Tester
5+ Jahre im GSV
Wie geht das??

Wolfgang110

Landesgrillminister
würde mich auch interessieren, aber wahrscheinlich bin ich da am PC wohl wieder zu doof dazu....
oder kann man(Admin) die nicht prinzipiell in die Liste aufnehmen und damit allen zur Verfügung stellen?????

Wolfgang110

Landesgrillminister
auch wenn ich das nachlese: das meiste (fast alles) ist für mich mich ein spanisches Dorf - da bin ich wohl tatsächlich zu blöd dazu... PC-technisch bin ich eben ein absoluter Laie....

G

Gast-AlgV5V

Guest
Ist eigentlich ganz einfach.
Ihr braucht Smilies die nicht in größer sind als 150*50 Pixel.
Diese müsst ihr auf eine andere Internetseite hochladen z.B. hier:
https://encodable.com/uploaddemo/

Da kopiert ihr euch jetzt den Link zum hochgeladenen Smile.

Jetzt geht ihr auf diese Seite:
http://www.grillsportverein.de/forum/account/smilies

Da trägt man unter Titel einen Namen für das Smilie.
Unter "zu ersetzender Text" müsst ihr ein Wort eintragen das bei euren Beiträgen gegen ein Smile ersetzte wird.
Da das nicht immer gewünscht ist gibt da lieber was ein was man nicht aus versehen eingibt.
Zudem muss das Wort mit einem : anfangen und mit einem : enden

Beispiel:. :yz1234:

Und unter Ersatz Internetadresse des Bildes setzt ihr den Link zu eurem Smilie ein.

Das war es schon ;-)

OP
OP
PuMod

PuMod

Private PENGUIN & Mr. Risotto
5+ Jahre im GSV
Söderle. Ein letzter Test von mir hier mit meinen endlich kompletten Smilieregement.
:101010::abhauen::angerammelt::backpfeife::bierher::boeseskind::boeseskind::buegeln1::confused1::coo1l::daeumchendrehen::kaffee1::jumparound::jaja::idee1::rofl1::ichlachmichweg::heizung::heiss::gruebel::gorilla::gnihihiii::gaehn::espresso::erkaeltet::durchfeudeln::dagegen::dafuer::kannnixhoeren::kehrschaufel::klugscheiß::kochen::kotzen1::krank1::koenig::lecker2::leibspeise::leierkasten::marryme::meinschnuller::muede::naehen::niesen::pahh::strecken::staubsaugen::sprichmitderhand::spinner::spielen::schuechtern::schock1::schlafen::lecker2::schaukeln::scharf::raucher1::prost1::poppen::plonk::plonk::pfannenwender::trinkbrueder::troesten::trotzig::tschuess::tuttuuut::ungeduld1::verwirrt::wahhh::walklikeanegyptian::wasweisich::weinen1::welldone::whistle::winken1::wuetend::yoda2::zunge1:

@all: und ihr könnt jetzt nicht meine :kürzel: verwenden?

G

Gast-AlgV5V

Guest
Söderle. Ein letzter Test von mir hier mit meinen endlich kompletten Smilieregement.
:101010::abhauen::angerammelt::backpfeife::bierher::boeseskind::boeseskind::buegeln1::confused1::coo1l::daeumchendrehen::kaffee1::jumparound::jaja::idee1::rofl1::ichlachmichweg::heizung::heiss::gruebel::gorilla::gnihihiii::gaehn::espresso::erkaeltet::durchfeudeln::dagegen::dafuer::kannnixhoeren::kehrschaufel::klugscheiß::kochen::kotzen1::krank1::koenig::lecker2::leibspeise::leierkasten::marryme::meinschnuller::muede::naehen::niesen::pahh::strecken::staubsaugen::sprichmitderhand::spinner::spielen::schuechtern::schock1::schlafen::lecker2::schaukeln::scharf::raucher1::prost1::poppen::plonk::plonk::pfannenwender::trinkbrueder::troesten::trotzig::tschuess::tuttuuut::ungeduld1::verwirrt::wahhh::walklikeanegyptian::wasweisich::weinen1::welldone::whistle::winken1::wuetend::yoda2::zunge1:

@all: und ihr könnt jetzt nicht meine :kürzel: verwenden?

:strecken:

Oben Unten