• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smira-BBQ in 38106 Braunschweig

Clintwf

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
nettes kleines Restaurant, reines Steakhaus. Ich habe da gestern das bisher beste Steak meines Lebens gegessen. Ein wunderschönes Flank-Steak.
Das Smira hat eine kleine, stetig wechselnde Auswahl an Steaks, von unterschiedlichen Tieren (Angus, Wagyu...) aus diversen Regionen der Welt (Irland, Australien, US...) Die Steaks werden auf offenem Buchenfeuer auf dem Schwenkgrill gegrillt.
Da der Laden rel. klein ist, sollte man in jedem Fall reservieren.
Die Preise sind angemessen, starten ab ca. 30€

http://www.smira-bbq.de/

Wer aus dem Umland von Braunschweig kommt und gerne Steak isst, dem kann ich dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.
 
Schönes Restaurant und direkt bei uns um die Ecke. Ist wirklich sehr zu empfehlen.
Wenn sich die letzte Zeit nichts geändert hat nur Barzahlung
 
Zurück
Oben Unten