• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoke Daddy Hopper Heizstab defekt?? Woher??

oreg1972

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo

Bei meinem Smoke daddy hopper habe ich offensichtlich einen Defekt im Heizstab. Der smoker löst bei mir den Fi aus und wie es aussieht ist der HotRod daran schuld.
Der hat einen Widerstand im 6MOhm Bereich. Kann mir einer sagen wo ich da einen neuen herbekomme?

Bild1.JPG


Bild2.JPG


Bild3.jpg
 

Anhänge

  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    197,6 KB · Aufrufe: 230
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    160,4 KB · Aufrufe: 226
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 245
Sollten doch auch die von Traeger , El Fuego und Tepro gehen .
 
Zurück
Oben Unten