• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoke Gewürz gesucht!

GrillPhil84

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Fan von Trader Joe's South African Smoke Seasoning. Es schmeckt eigentlich nach nicht viel - außer nach Rauch, und deswegen sehr gut :D Somit kann man auch sein Nutellabrot am Morgen etwas aufpimpen. Spaß ;) Aber zumindest kann so auch mal Gemüse oder ein Wurtsbrot etwas Pepp bekommen.

Nunja, ich habe nun schon den einen oder anderen Supermarkt, Onlineshop und Kräuter-Marktstand nach etwas ähnlichem abgegrast, leider ohne Erfolg. Meine Vorräte gehen bald aus und im Feb bin ich nochmal beruflich in den USA und kann evtl. ein paar Dosen mitbringen (das letzte mal wurde ich bei der Gepäckkontrolle schon rausgezogen weil die Grinder auf dem Monitor etwas verdächtig aussahen). Langfristig brauche ich aber eine hier verfügbare Alternative.


Deshalb meine Frage: Kennt jemand ein Gewürz, das am besten "nur nach Rauch" schmeckt und idealerweise online in D bestellbar ist? Über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden.

Phil
 
Zurück
Oben Unten