• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoked Chicken mit anschließenden Entrecote

Ralle B.

Veganer
Hallo Freunde des Grillens,

auch ich habe am letzten WE bei herrlichem Sonnenschein den Smoker mit Kirschholz befeuert und 1,2 kg Hähnchenkeulen gesmokt. Nach ca. 60 Minuten habe ich dann so alle 8 Minuten die Keulchen mit einer selbstgemachten Mango Habanero BBQ-Sauce bestrichen.
Nach insgesamt 90 Minuten gingen diese dann erstmal an die Seite um dem Grill mal richtig Feuer unter den Rost zu machen.
Als dieser heiß genug war, kamen die Stars des Tages zum Zuge. 2 Argentinische Hüftsteaks und 2 Entrcotes.
Richtig heiß angebraten, wie durch euch empfohlen! 90 / 90 und das gleiche nochmal auf der anderen Seite.
An der Seite konnten die dann auf eine KT von 55 Grad ziehen, während die Keulchen nochmal den letzten Schliff auf dem Rost bekamen.
Dazu noch selbstgemachter Coldsaw Salat und die Habanero Mango BBQ ....
Ich kann nur sagen: Ein echter Genuß auch für unsere Gäste. Die Keulchen haben richtig gesmoked geschmeckt. Hatte ich so bisher noch nie auf dem Teller.
Das Entrecote machte seinem Namen alle Ehre und war der Böööörner wie Carmen sagen würde.
Ich möchte mich hier bei dem kompletten GSV Team und allen Mitgliedern für die viiiiielen Tips und Hinweise ganz herzlich bedanken. Macht echt süchtig hier.
Leider bekomme ich die Bilder hier nicht rein. Immer ein Hinweis die Datei ist zu groß. Hilfe???
 
Leider bekomme ich die Bilder hier nicht rein. Immer ein Hinweis die Datei ist zu groß. Hilfe???
Hast du schon mal versucht, nur ein einzelnes Bild hochzuladen? Welches Dateiformat bentutz du (.bmp / .jpg / raw)?
Vielleicht weiß @Admin noch etwas dazu?
 
Zurück
Oben Unten