• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoked Ribs

Natural Born Griller

Grillgott
20+ Jahre im GSV
Tach Leutz,

Ich hab hier ein Rezept für den BBQ Klassiker schlechthin. Zubereitung erfolgt im Smoker.

Keine Ahnung wo ich's gezogen hab, aber vielleicht möchtet Ihr's ja mal ausprobieren.

http://www.grillsportverein.de/smoked_ribs.pdf

Hallo Natural Born Griller,
schau doch mal bitte hier: Smoked Ribs. Da wirst Du fündig!

supergeil, ich brauch jetz endlich einen smoker, mit sachspenden wie z. B. schweissgerät und ner kleinen flex , ein paar meter 2 auf 2cm vierkantrohr, eine gebrauchte heiztüre von nem altem kachelofen, 2 scharniere, ca 1,5m ofenrohr plus die flansche plus diese gebogenen teile die man braucht, um dem kamin von der horizontalen in die vertikale zu bringen, plus 2 drosseln, plus ca keineahnungwievielmeterflacheisenumeinenrahmenfürnengrillrostmitdenmassen47cmauf87cmzuschweissen.
wäre der bau ne sache von 2 tagen
haben tu ich im moment 4 laufrollen, 2 200l-fässer, 18 VA-stäbe mit 4mm querschnitt und 1 m länge :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

hier noch ein bildchen vom material, das ich schon hab
iss leider a bisslverwackelt, es schneit grad hunde und katzen, ausserdem iss es schweinekalt
aasado.jpg
[/img]

Hehe, ich auch

:gs-rulez:

Zurück
Oben Unten