• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"SmokeDaddy Owners Club" & Friends

Makkkus

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da ja so einige Pellet Hopper von Smoke Daddy im Forum vertreten sind
wäre es doch mal an der Zeit sich in einem Thread zu versammeln.
Spontan fallen mir da @Dodge, @Mammut, @Rekord, @superbuebi, @ohligx, ... ein.

Erfahrungen austauschen, Anregungen für Einbauten, Tips & Tricks, Tweaks & Pimps, und und und.
Bock drauf?

Ausserdem ist Dennis ein echt feiner Kerl. Da kann man ruhig mal ein wenig Trommeln und einen
Thread als Anlaufstelle für Interessierte bieten, oder?
 
So kommentarlos kann ich mit deinem Link nicht viel anfangen Dodge.
Willst Du das lieber in die Gruppe auslagern oder willst Du mir sagen daß das auch in einer Gruppe schon nicht funktioniert hat?
 
Habe zwar erst den ersten Testlauf hinter mir.
Bin aber dabei!
Echt Geil das Teil!!!
 
das ganze scheint doch in der Masse der User hier eher auf wenig Interesse zu stossen.

Das ist wohl richtig. Aber wen interessiert die Masse?
Ich denke ein Thread zum Grill kann nicht schaden. Und wenn´s keiner ließt oder postet wandert er in den Keller. Auch kein Problem.


Ich hätte da auch gleich eine Frage:
Als Heatd Diffusor im WSM eine 250mm Ronde in 4mm auf 100mm Winkeln sollte passen , oder? Das hätte ich noch da.
Im Manual stehen 3" Winkel und 10"x10", 13 Gauge.
 
Ja das geht auf alle fälle. Hab einen 26cm Pizzastein ca.8cm über dem Firepot als Heat Diffusor das funktioniert einwandfrei.
 
@MaKKus auch wenn es die Masse nicht interessiert. Ich hab das Thema auf dem Schirm. Bei mir steht in diesem Jahr noch der Umstieg auf Pellet an, kann nur noch nicht sagen wann.
 
Ich denke auch,dass Pellets im kommen sind.
Nicht nur für "alte Herren" aus der Südpfalz....:pfeif:
Ich habe dann ja bald sogar den Zweiten. Wenns nichts wäre hätte ich nicht nochmal investiert.
Und einen extra Bereich für spezielle Umbauten finde ich auch gut.
 
Zurück
Oben Unten