• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 9*] Smoken auf US Car Treffen

Schinder

Militanter Veganer
Hallo, ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen. Wir veranstalten das US Car Treffen in Schrobenhausen. Gibt es bei Euch einen oder mehrere Mitglieder die Interesse haben auf unserem Treffen zu smoken? Ich bin unter : 0179 2228278 zu erreichen.
Die Veranstaltung:
www.sob-us-car.de

LG Olli
 
Schrobenhausen wäre nicht allzu weit für mich. Leider geht dein Link nicht. Wann soll das denn stattfinden und wie viele Besucher werden etwa erwartet?
 
Zurück
Oben Unten