• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoken für Anfänger Teil 2

Freaks_like_us

Militanter Veganer
Smoken und die Begeisterung der Frau ;)

-Fleisch schmeckt zu stark nach Rauch
-der Grillgeschmack fehlt

Das ist das am einfachsten zu lösende Problem!

-Grillzone in Garkammer einrichten mit Holkohle (immer nahe der Feuerbox)
-ganz normal das Fleisch grillen

Frau zufrieden=toller Grill

Tipp:
Schamottstein oder kleine Marmorplatte aufs Rost nahe der Feuerbox.
Dadurch kommen Flammen nicht ans Grillgut.
Hier kann man Super Steinofen Pizza machen.

Pizza aus dem Grill zaubern?
Welcher Grill kann das schon?
Macht auf jedenfall Eindruck bei den Damen ;)
 
ich bin mir auch nicht ganz sicher ob die Kategorie für diesen Beitrag passend ist!!?? &pfeif&
 
:rotfl:
 
High Andi,

der war gut


:thumb1: :thumb2: :rotfl:


.
 
Servas Freak,

ich hab mir am Morgen eigentlich gedacht, ich ignorier die beiden Beiträge mal einfach, war mir aber schon sicher, wie es hier weitergeht 8-)

Ich denke mal, dass du es durchaus ernst und gut gemeint hast und uns an deinen Erkenntnissen teilhaben lassen wolltest. Die von dir angesprochenen Tips rufen bei den alten Hasen hier im Forum aber nur ein Schmunzeln hervor.

Lass dich aber davon nicht verschrecken, wir beißen hier nur sehr selten, sondern necken uns auch schon mal ganz gerne.

Würde dir empfehlen, wie ja auch schon von Mrhog :prost: erwähnt, eine Vorstellung zu schreiben und dich etwas ins Forum einzulesen, dann wirst du sicher erkennen, dass unsere Reaktionen schon ihre Berechtigung haben.

Wie gesagt, lass dich nicht verschrecken, wir sind hier eigentlich ganz lieb und du wirst dich bei uns sicher wohl fühlen :prost:

Gruß aus :nusser:

Waldviertler
 
Hallo Ihr lieben,

sorry, falls ich da jemanden die Wurst vom Grill genommen habe ;)
Als ich meinen billig Smoker bekommen habe fand ich anonym über Google als erstes hier in exakt diesem Forum an genau dieser Stelle Hilfe.
Ich habe mich vorher nie damit beschäftigt und vorher mit 6€ Grilliwillies von der Tanke gegrillt.
Da ich aber unter sehr viel Schweiß, Blut, Tränen, körperlichen Anstrengungen und Schlafentzug meine Freundin überreden konnte mir diesen Grill zu kaufen um ihr noch nie dargewesene Köstlichkeiten zu grillen, aber Null Plan wie, bin ich auf dieses Forum gestossen.
1.Heimlicher Testkandidat war ein 2 kilo Rollbraten (Smoked), Freundin wusste natürlich nix davon, weil ist ja Ihr Grill/Smoker. Also musste ich das Artefakt schnellstmöglich vernichten. (Fernbeziehung, Feind kommt in 18 Stunden)

Am Sinnvollsten erschien mir da das mitnehmen zur Arbeit und es den Kollegen anzubieten. 9:00Uhr Arbeitsbeginn, 9:15 kein Rollbraten mehr da. Ich war gerettet.
Ein Kollege war überzeugt von der Sache und bestellte sich dan auch einen Smoker, auch ihm konnte euer Forum helfen, die Suche nach dem schnellen "Herantasten" fehlte auch ihm ein wenig, deswegen mein Beitrag.

Grüsse aus Münster
Haltet nach dem Balkon mit den Rauchzeichen ausschau ;)
 
Hallo Freaks_like_us,

nichts für ungut, willkommen hier im Forum.


:gs-rulez:
 
eine sehr skurrile Geschichte. Warum darfst Du den Smoker nicht von Deiner Freundin benutzen? Weils ihrer ist ? :D Warum musst Du, Deine Freundin mit Tränen, Schweiss, Blut (schlafentzug und körperlichen Anstrengungen kann man(n) verstehen)überreden DIR ein Grill zu kaufen? Kannst Du dir selber keins kaufen? Das hört sich so an als würdest Du Deine Mutter oder Oma "Freundin" nennen.
Sorry ist nicht bös gemeint, bloß ich glaube keiner hat hier verstanden, was Du mir deinen beiden Threads "der Welt" sagen wolltest :D

P.S. Ich lasse mir meine Wurscht nicht so schnell vom Grill wegnehmen :D
 
Hi und willkommen.
Das das Forum hier schon länger besteht,weißt Du,oder?
Insofern kannst Dir solche Anfängergeschichten schenken und mal die SuFu nutzen.Da gibts geschätzte 10000000 solcher Threads.:rtfm:
Meine das aber net böse:grin:
 
du bist ja schon lustig.... Ich frag jrtzt mal nicht was das für körperliche anstrengungen waren. Eins ist jedoch sicher, Du hast da was richtig gemacht, wenn Du dafür n Smoker bekommst :domina::domina::domina:

und grillen tust heimlich für die Kollegen.... hä?!?!? :eeek::eeek::eeek:
 
Christoph hat eigentlich ja schon alles gesagt.
Mit solchen Geschichten wird es für die aktiven User hier im GSV sehr schwer ruhig Blut zu bewahren. Reaktionen darauf hast Du ja zwischenzeitlich erlebt.

Also dann zeig uns mal deinen Smoker unter Volldampf und lass Bilder sprechen.

Edith flüstert: Der Countdown zum 01.04.2011 läuft.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten