Hallo, ich habe seit längerer Zeit einen Weber-Kugelgrill (57 cm) und nutze ihn auch häufig (meist indirekt). Habe schon sehr viel ausprobiert, aber noch nie "gesmoked". Geht das im Kugelgrill? Wenn ja, wie? Wie halte ich denn über längere Zeit relativ niedrige Temperaturen. Wäre für Anleitungen sehr dankbar. Vielen Dank?
Gruß
Gruß