O
Olli
Guest
Hallo zusammen,
erstmal ein Lob für eure Seite. Jedesmal wenn ich gestöbert habe, überlege ich schon, was ich als nächstes grillen könnte
- Direktes Grillen - klare Sache - ist das Standard-Programm.
- Indirektes Grillen - die 6 kg Rippchen Memphis-Art haben beim letzten Geburstag jeden überzweugt
Aber wie sieht es mit garen bei niedriger Temperatur ( wie bei einem BBQ-Smoker) aus?
Kann ich das problemlos mit nem Kugelgrill machen
Hat jemand von euch Erfahrung? Mische ich Kohle und Holz dazu
Ich hatte ja auch schonmal an einen Smoker gedacht, aber dann dreht wahrscheinlich meine Regierung durch
, zumal sie mir die Kugel erst letztes Jahr geschenkt hat...
Gruss
Olli
erstmal ein Lob für eure Seite. Jedesmal wenn ich gestöbert habe, überlege ich schon, was ich als nächstes grillen könnte

- Direktes Grillen - klare Sache - ist das Standard-Programm.
- Indirektes Grillen - die 6 kg Rippchen Memphis-Art haben beim letzten Geburstag jeden überzweugt
Aber wie sieht es mit garen bei niedriger Temperatur ( wie bei einem BBQ-Smoker) aus?
Kann ich das problemlos mit nem Kugelgrill machen
Hat jemand von euch Erfahrung? Mische ich Kohle und Holz dazu
Ich hatte ja auch schonmal an einen Smoker gedacht, aber dann dreht wahrscheinlich meine Regierung durch
, zumal sie mir die Kugel erst letztes Jahr geschenkt hat... Gruss
Olli
????
