• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoken im Outdoorchef Gasgrill

winemaker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde!

Ich Experimentiere schon seit 2 Jahren mit meinen Outdoorchef bezüglich smoken. Wenn ich die Schale mit den Chips auf den Rost stelle bekomm ich zuwenig Temperatur. Habt Ihr vielleicht erfahrungen wie es am besten damit geht. Mein Griller ist ein Ascona 570

Vielen Dank im Voraus!

Thomas
 
Alufolienpäckchen mit Gabellöchern in der nähe des Brenner und schon rauchts.

:prost: Andy
 
Hallo Andy!

Das funktioniert und hab ich bis jetzt auch so gemacht! Nur wenn es ausgeraucht ist ist es schwierig neue Päckchen reinzugeben. Es muss ja noch was anderes geben. Eine Smokerbox wird einfach nicht heiss genug auf dem Grillrost

Lg Thomas
 
Zurück
Oben Unten