• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoken TRAINIG PART I ( Niedrigtemperatur )

butch

Fleischversteher
20+ Jahre im GSV
So da mein Smoker bald zur Verfügung steht :o ( Hürde Pass auf !!! )
792_nt_1_1.jpg

wird schon mal in Fleisch getestet.

Hier hohe Rippe kaum gereift

und Kalbsteak auch nict gereift.

nach dem Anbraten erst mal in den Rational und über Nacht bis Kern 58 Grad.
das sieht dann so aus.
792_nt_2_1.jpg

792_nt_3_1.jpg

792_nt_4_1.jpg

Was das Wird ?

Aulösung kommt später ....
 
weiter ....

Osso Bucco --- abgewandelt


aber auf keinen Fall Schlechter !!!!

792_kb_04_1.jpg


792_kb_05_1.jpg
 
----

is nen Gewerbliches aus dem Betrieb

Marke : BOSS

ist auf jeden Fall das Beste was mir je begegnet ist.

ROCKT total

Typ gebe ich durch , denke aber das es für Privat etwas zu teuer ist.
Das Teil habe ich in meinem Laden Brandneu !!!
 
Butch, das Bild ganz oben gefällt mir am besten :lol:
 
----

ghostwriting :





792_ghost_1.jpg


my comments :
Habe gerade ein sehr,sehr leckeres Kalbsfleisch gegessen. Nicht zu fest und auch nicht zu weich, gena richtig. Scharf angebraten.
Die Soße dazu mhhhhhaa, köstlich, das Gemüse südländisch.
Echt klasse. Danke!

Nico
 
Zurück
Oben Unten