So da mein Smoker bald zur Verfügung steht
( Hürde Pass auf !!! )
wird schon mal in Fleisch getestet.
Hier hohe Rippe kaum gereift
und Kalbsteak auch nict gereift.
nach dem Anbraten erst mal in den Rational und über Nacht bis Kern 58 Grad.
das sieht dann so aus.
Was das Wird ?
Aulösung kommt später ....
( Hürde Pass auf !!! )
wird schon mal in Fleisch getestet.
Hier hohe Rippe kaum gereift
und Kalbsteak auch nict gereift.
nach dem Anbraten erst mal in den Rational und über Nacht bis Kern 58 Grad.
das sieht dann so aus.
Was das Wird ?
Aulösung kommt später ....
ich kann nix sehen


8)