• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoken, wie funktioniert es richtig!?

Wo sonst?:hmmmm:

Andi
 
Ich musste beim Billigsmoker den minionring in der garkammer legen weil ich sonst nich auf Temperatur gekommen wäre! Die Lösung hat mir aber auch nicht gefallen!
 
Das wäre ja dann quasi Flachgrillen!!!

Andi
 
Aber im Smoker?!

Andi
 
Naja ich habe da ein extra Lochblech zugeschnitten dass ich in der garkammer als Kohleblech verwende, darauf lege ich den minionring bis zu zwei Drittel in die garkammer hinein! Im letzen Drittel steht ein topf mit wasser! Darüber auf dem grillrost das grillgut!
 
Bei der nächsten Straßenbaustelle paar dicke Lava-Steine abgreifen,sauber bürsten+in den Garraum legen !!
Die halten die Hitze ne Zeit lang !!
Ansonsten üben,üben,smoken,smoken.............!! Mit jedem Kg gesmoktem Fleisch wirds besser !!!
 
Zurück
Oben Unten