• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokenator für 67er Weber Kugel?

beargrylls

Militanter Veganer
Einen schönen Ostermontag euch allen.
Habe da mal ne frage und zwar sehe und lese ich viel über den smokenator konnte aber noch nicht rausbekommen ob es diesen auch für den 67 er Weber OTP gibt?
kann mir da jemand helfen ?
mfg Bear
 
Hehe, ich kann mir schon denken wo der herkommt

Bitte kläre mich auf :-)

Ich erwäge gerade den Kauf eines Smokenator für den 67er OTP und bin halbwegs entsetzt, dass so ein Original-Smokenator 2600 aus den USA zur Zeit mit Transport und Einfuhrumsatzsteuer auf knapp 120€ kommt und auch eine Bestellung aus Dänemark (TBS) vergleichbar teuer ist.

Auch von einem Archinator für die 67er Kugel ist mir auch nach dem Durchlesen von gefühlten 1000 Beiträgen im Forum nichts bekannt, oder weiß jemand zufällig ob da etwas in Planung ist?
 
Bei der "Grill Arena" gibt es was Vergleichbares, kostet aber auch knappe EUR 100.
 
Bei der "Grill Arena" gibt es was Vergleichbares, kostet aber auch knappe EUR 100.

Vielleicht sollte ich der Vollständigkeit erwähnen, dass ich den günstigsten Smokenator-Nachbau in dem österreichischen Grillshop grillshop.at unter dem Namen "Grill - Smoker für Weber u. Outdoorchef 67 cm Holzkohlegrill" gefunden habe.

Dieser Nachbau kostet dort inklusive Versand nach Österreich oder Deutschland 89,90€. Von der Optik her zu urteilen scheinen die Nachbauten bei der Arena und grillshop.at identisch zu sein.
 
Zurück
Oben Unten