• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokenator oder Nachbau für 60cm Rösle Kugelgrill?

AlexBBQ

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Weiß evtl. irgendwer eine Bezugsquelle für einen Smokenator für die 60er Rösle Kugel?

Habe die Teile bisher nur für die 57er Weber Kugeln gefunden, auch als Nachbau. Oder passen die auch so ordentlich in den Rösle.

Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen aus 1. Hand oder selber einen 60er Rösle im Einsatz.

Danke im voraus.

MfG Alex.
 
Das interessiert mich auch, genauso wie ein Pizzaaufsatz mit Roti-Halter.
 
Das interessiert mich auch, genauso wie ein Pizzaaufsatz mit Roti-Halter.

Am Pizzaaufsatz bin ich dran. Ich würde dann wenn alles erfolgreich verläuft die Zeichnung zum nachbauen dafür einstellen. so wie es bereits Firefighter für die 57er Kugel gemacht hat. Ich werde sie jedoch nicht öfters fertigen und vertreiben :P Dauert aber noch ein paar Tage bis ich damit fertig bin, wird aber :anstoޥn:
 
Hi.

Wirklich keine eine Idee oder mal was getestet? Möchte echt so ein Teil für meine 60erRösle Kugel haben.

Habe leider auch keine Möglichkeit hier irgendwo sowas Lasern zu lassen.

Gruß, Alex.
 
Wenn du schon den Bauplan für einen 57er Smoki gefunden hast: Baue dir doch aus Pappe eine Schablone und vergleiche diese. Dann schau mal in deiner Umgebung nach einer Schlosserei. Nachfragen ob die das können schadet nicht. Und wer weis: Villeicht findest du dort auch einen "Grillverückten"...
 
Zurück
Oben Unten