• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

!!!smokenator sammelbestellung!!!

So, heute mal ne gepfefferte Mail an Hermes geschickt (wollte nicht nochmal teure Anrufkosten zahlen und v.a. auch mal was Schriftliches in Händen halten).

Prompt kam folgende Antwort (eigentlich das gleiche, was mir am Telefon auch gesagt wurde, nur mit jeweils anderen/früheren Datumsangaben):

---

Sehr geehrter Herr 00thors,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aufgrund eines Sortierfehlers ist Ihre Sendung in einer falschen
Niederlassung eingetroffen und befindet sich zur Zeit auf dem Weg
in die für Sie zuständige Niederlassung.

Sobald Ihre Sendung dort eintrifft, voraussichtlich am 21.04.10,
stellen wir sie Ihnen umgehend zu.
Für die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten
bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

HERMES LOGISTIK GRUPPE
Kundenservice
Name der Bearbeiterin

---

Hm, na da warte ich dann doch mal ab. Soll ja morgen sein. So richtig glaube ich es aber erst, wenn ich mein paket in Händen halte...

Gruß, 00thors
 
Hi Thunder,

bisher leider noch nicht. Der Sendungsstatus ist weitehrin unverändert im Internet, bei mir zuhause kam kein Paket an.

Ich habe denen gerade nochmal auf ihre Mail geantwortet, mal sehen, was dieses Mal die Ausrede ist.

Schaun mer mal...

Gruß, 00thors
 
Und das klingt jetzt mal richtig Scheiße:

---

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Sie erkundigten sich bei uns nach dem Verbleib Ihrer Sendung.

Wir setzen die Nachforschungen intensiv fort.

Sollte die von Ihnen gemeldete Sendung nicht innerhalb der vom
Gesetzgeber vorgegebenen Frist von drei Wochen zugestellt werden,
möchten wir Sie bitten, den Verlust Ihrer Sendung schriftlich einzureichen.

Benennen Sie dann bitte innerhalb Ihres Anspruchsschreibens Typ, Art
und Ausführung des Versandgegenstandes.

Zudem übersenden Sie uns bitte die ursprüngliche Kaufrechnung sowie die
bei der Abgabe im Paketshop / bei der Abholung erstellte und gegengezeichnete Abholquittung.

Sollte die Sendung im Rahmen einer Internetauktion erworben worden sein,
bitten wir um die Zusendung des Zuschlagberichtes des Auktionshauses (E-Mail-Benachrichtigung über die beendete Auktion oder Screenshot der
abgeschlossenen Auktion).

HERMES LOGISTIK GRUPPE DEUTSCHLAND GMBH
Postfach 620260
22402 Hamburg


Mit freundlichen Grüßen


Kundenservice

---

Entweder hatte die keinen Bock, mal genauer nachzufragen, oder inzwischen ist ihnen aufgegangen, dass sie eigentlich keine Ahnung haben, wo das Paket steckt...

Kacke!!!
 
ok, jetz schau ich auch mal wieder rein und habe keinen plan mehr...hab ich was verpasst??

bin ich berücksichtigt worden und muss ich geld überweisen und und he he???

grüssle DS
:prost:
 
Zurück
Oben Unten