• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Smokenatoreinweihung] - Rips 3´erlei

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin freunde des grillsports,

dieses wochenende war nicht nur ein wahlwochenende sondern auch ein köstlicher hochgenuss der grillerei

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/smokenatoreinweihung-rips-3-erlei.119812/#post460350

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/lammkarree-de-la-casa.119815/#post460368

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/fliederbeersaft.119818/

eins nach dem anderen.

samstag kamen freunde zum ripchenverzehr, dies sollte der geeignete zeitpunkt für die sn-einweihung sein.

der grundgedanke kam aus dem weberkochbuch Weberś Grillen mit Holzkohle - Google Bücher

also rub und ausführung gem. buch, plus rub magic dust und seasons blend von paul´s

auf gehts :D



erstmal silberhaut abziehen...
IMGP4489.jpg


lägga schauts aus
K1024_IMGP4490.jpg


klassicher apfelsaft
K1024_IMGP4493.jpg


sn-set-up
K1024_IMGP4496.jpg


brekkies feuern
K1024_IMGP4497.jpg


detail
K1024_IMGP4498.jpg


poleposition
K1024_IMGP4499.jpg


erstmal ein beruhigungsbierchen
K1024_IMGP4500.jpg


startfrei
K1024_IMGP4502.jpg


nach einer std.
K1024_IMGP4503.jpg


nach zwei std.
K1024_IMGP4504.jpg


K1024_IMGP4505.jpg


K1024_IMGP4506.jpg


püster für apfelsaft fertig machen... hoffentlich hab ich den richtigen genommen (haben den gleichen für pestiziede) :D
K1024_IMGP4507.jpg


nach drei std., und auf gehts mit dem apfelsaftgepüster ;-)
K1024_IMGP4508.jpg


K1024_IMGP4509.jpg



aasgeier am start
K1024_IMGP4512.jpg


nach ca. fünfeinhalb stunden
K1024_IMGP4514.jpg


die meute beim essen ;-)
K1024_IMGP4515.jpg


tellerbild gibt es nicht, ich war zu langsam; abschlussbild :weizen:
K1024_IMGP4516.jpg


geschmeckts hat´s saugut,

der SN ist jeden cent wert. absolute temperaturgenauigkeit :thumb2:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Absolut lecker fetzige Ribs - die sehen aus, wie ganz nach meinem Geschmack und der scheint sich hier mit dem des Koch zu decken. Glückwunsch zur gelungenen Smokenatoreinweihung!!!!

Rauchende Grüße vom
SmoKing
 

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV

borgie

Grillkönig
Schöne Bilder, lecker Ribs !
Und mit dem Hoover passt auch jede Menge Futter in die Kugel.
Der SN ist schon ein prima Gimmick...
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Ribs sind einfach nur klasse. Das es geschmeckt hat sieht man ja. Den Hoover hatte ich noch nicht in Gebrauch . Werde ich nächste Woche aber mal abändern.

:prost: Kai
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
klasse, sebastian! ribs mit dem smokenator sind ein absolut zuverlässiger selbstläufer, gratuliere!
 

AndiS

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Perfekt!
Ribs und Smokenator geht immer!!!!
Gruß aus Graz :durst:
Andreas
 
Oben Unten