• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker 16" aus Tschechien

brändi

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
den hab' ich auf der Handwerksmesse (IHM) gesehen:

http://www.santra.cz/de/za_gril.htm
4210032.jpg

Messepreis wäre gewesen: 400.- eur
Lieferung: 60.- - 70.- eur

Materialstärke: 5,6 mm

Wenn ich genügend Platz hätte, würde ich da zuschlagen, denn von der Qualität war der Smoker gut verarbeitet.

Grüße und :prost:
brändi

Den finde ich ja süß, ob der was taugt ist die andere Frage.
gril_baby_b.jpg

wen ich das

richtig mitbekommen habe

hat der Knobi den Smoker ....oder ??

aber ne auf jeden Fall
macht vom Bild her nen Guten Eindruck.

Nein Nicht der MINI ... :)

Platzmangel Ich habe Platzmangel ich habe Platzmangel ich habe Platzmangel ich habe Platzmangel ich habe Platzmangel

bloss schnell weg......

brändi schrieb:
den hab' ich auf der Handwerksmesse (IHM) gesehen:

[Messepreis wäre gewesen: 400.- eur
Lieferung: 60.- - 70.- eur

Materialstärke: 5,6 mm

Wenn ich genügend Platz hätte, würde ich da zuschlagen, denn von der Qualität war der Smoker gut verarbeitet.

Grüße und :prost:
brändi

Hallo brändi,

weisst Du, ob die schon einen deutschen Importeur oder eine Distribution für Deutschland haben? Sieht wirklich interessant aus.

Gruß, TomBstone

TomBstone schrieb:
Hallo brändi,

weisst Du, ob die schon einen deutschen Importeur oder eine Distribution für Deutschland haben? Sieht wirklich interessant aus.

Gruß, TomBstone

Hallo TomBstone

sah nicht so aus als ob die einen Vertrieb hier haben. Der Stand war in einem Bereich, wo einige Osteuropäische Firmen vertreten waren.
Lieferungen im Raum München sind scheinbar kein Problem; nach der Messe wollten sie mit einem LKW voll Ware nach München kommen und ausliefern. Zlín-München ca. 600 km
(Strání bzw. Zlín liegen im Osten Tschechiens ca. 180 km nördlich von Wien, die weißen Karpaten sind 'ne schöne Gegend zum Wandern)

Aber frag doch mal an!

Grüße brändi :prost:

Hallo brändi,

danke für die Infos. Werde mal anfragen.

Ach ja, sagtest Du "wandern"?

Ich bin Kaufmann, Vertriebler und leicht übergewichtig :prost: , also gehe ich zu Fuß nicht weiter als mein Auto breit ist. :)

Gruß,

TomBstone

Hallo an Alle,

ich dachte schon ich währe der einzige Verrückte, von wegen Grillen, aber was hier in dem Forum abgeht ist einfach genial...

Ich möchte mir einen Smoker zulegen und finde den hier beschriebenen preislich sehr interessant.

Ich hab mal angefragt, was er den kostet und ob ein Versand ins Rheinland möglich ist.

Die Antwort kam sehr schnell: Insgesammt 524,-€ inkl. Steuer und Versand, zahlbar cash bei Lieferung, Lieferzeit ca 2 Wochen.

Was haltet Ihr davon?

Ansonsten noch ein schönes WE und :prost:

Hallo bibo,

ich bin da sicherlich nicht ganz objektiv wegen unserem Char-Griller.

Aber vielleicht kann Brändi ja mal die Aussagen von Praktifix sein Test vergleichen. Der hat den Smoker aus Tschechien ja schon in echt gesehen.

524,- Euro auf Verdacht ist ja schon ein Wort zum Sonntag.

Gruß,

TomBstone

Zurück
Oben Unten