• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker als Bausatz

Smokerbau

Militanter Veganer
Hallo Ihr lieben Grillfreunde,

Ich baue nebenher Smokergrills als 8 Eck.
Da ich immer wieder darauf angesprochen werde ob ich einen Smoker auch als Bausatz liefern kann möchte ich dieses nun tun und hier ankündigen.
Der Smoker wird aus 5mm Stahlblech gekantet alle Aussparungen sind gelasert so dass der Grill nur noch verschweißt werden muß. Wie der fertige Grill aussieht könnt Ihr auf unserer Homepage sehen .eret-tortechnik.de
Wahlweise kann der Smoker auch in VA hergestellt werden
Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung
Gruss
Sandro
:wurst:
 
Zurück
Oben Unten