• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker am Fliegen

Eichenbuz

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi Zusammen
Bei mir steht momentan ein Umzug an. Dach ich leider von einer Parterrewohnung in den 2. Stock ziehe musste mein Smoker eine kleine Flugeinlage hinlegen. Hier die Bilder dazu:
 
Los gehts

IMG_9219.JPG


IMG_9223.JPG


IMG_9225.JPG


IMG_9227.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9219.JPG
    IMG_9219.JPG
    688,7 KB · Aufrufe: 1.025
  • IMG_9223.JPG
    IMG_9223.JPG
    617,9 KB · Aufrufe: 996
  • IMG_9225.JPG
    IMG_9225.JPG
    475,8 KB · Aufrufe: 965
  • IMG_9227.JPG
    IMG_9227.JPG
    585,6 KB · Aufrufe: 970
geht doch :ola:
 
So macht fliegen Spaß - schöner Platz für den Smoker :thumb2:
 
Schön das dein Big Chief wieder sicher gelandet ist :-)
 
Keine Probleme mit der Balkon-Statik ?
 
Keine Probleme mit der Balkon-Statik ?
Hallo,

scheint abgestützt zu sein der Balkon. Auf einem Foto ist das so halb zu erkennen. Und auch sonst wiegt der nicht mehr als drei Erwachsene. Also so richtige.

Grüße
 
Ich hoffe du hast mit dem Kran gleich noch reichlich Holz hochhieven lassen ;-)
 
Hallo zusammen
Sorry war noch recht im Umzugsstress und dan haben wir noch ein Oktoberfest dieses Wochenende organisiert.

Unser Vermieter führt ein Baugeschäft und hat den Balkon grösstenteils selbst moniert. Daher sollte das sicher halten. Holz musstevich leider von Hand rauf tragen. :(
Das war leider nicht in der Abmachung. War sowieso ein Freundschaftspreis den ich für den Kran bezahlt habe. Dafür hat er mir noch ein Highboard hochgestellt. Ist mir vom Gewicht her lieber als das Holz :D
 
Da kann ich auch mitmachen. :-):-):-)
Kran 2.jpg
Kran 4.jpg
Smoker Dach 4.jpg
Terasse 1.jpg
 

Anhänge

  • Kran 2.jpg
    Kran 2.jpg
    383,6 KB · Aufrufe: 548
  • Kran 4.jpg
    Kran 4.jpg
    353,4 KB · Aufrufe: 568
  • Smoker Dach 4.jpg
    Smoker Dach 4.jpg
    587,9 KB · Aufrufe: 691
  • Terasse 1.jpg
    Terasse 1.jpg
    599,8 KB · Aufrufe: 548
Zurück
Oben Unten