• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker auf BR3

G

Gast-dCMCcA

Guest
Schnell gucken auf BR3

:anstoßen:
 

Feuerteufel

Metzger
10+ Jahre im GSV
Smoken auf 1600m. Das ist mal ne Ansage!
 

jan19576

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Danke, trotz "Der Letzte Bulle" umgeschaltet :-D

Göga flucht :blah:
 

Feuerteufel

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hat BR keine Mediathek ???
 

BBQRudi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

Battleaxe

Grillkaiser
Danke für den Link!

Gruß Johannes
 
Da hätt ich auch mal Bock drauf !
 

BBQRudi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da hätt ich auch mal Bock drauf !
Hallo GSVler,
hatte schon mal Kontakt mit Adolf Blanz - leider passten seine Smoker-Seminartermine nicht mit meinem Terminplan zusammen.
Jedoch bietet er auch Termine zur freien Planung an, wenn man mit einer eigenen Gruppe kommt - es sollten mind. 6 Personen sein.
Wenn Interesse besteht, meldet Euch bei mir - ich frage dann nochmal nach, was denn dann der Spaß kostet. Zur Info: Das 'Standard-Smoker-Seminar' inkl. Berg- und Talfahrt kostet 119 Euro pro Smoker-Nase. :bbq:
Schöne Grüße
BBQRudi
 
Oben Unten