• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker aus dem Süden

Servus
ich werd mir in der nächste Woche auch mal den Smoker aus dem Süden vor Ort anschauen. Ich finde die Ausstattung und das Preis/Leistungsverhältniss top. Herr Fries bietet einiges an Zubehör für den Smoker an. Wenn mir das Teil zusagt dann werd ich mir sofort einen bestellen.


Hallo zusammen,

Der Meister Fries wohnt nur ca. 15 km von mir entfernt.
Hab ich grad so bei ebay gelesen.

Die Smokerwelt ist eben ganz schön klein!

Gruß,Andi
 
Hallo Jochen

Ja, nach TBB hab ich ca. 50 km.
Ich wohn in nem Teilort von Creglingen.

Andi
 
Is dann doch ein Stück von mir.
Morgen fahr ich zu Meister Fries und schau mir den Smoker an. Bin mal gespannt :woot:
 
Wenn du bei Meister Fries bist,
dann bist nur noch 15 km von mir entfernt.

Andi
 
Moin zusammen,
ich habe mir den "Somker aus dem Süden" im letzten Jahr gegönnt, und bin super zu frieden.
Als Zubehör habe ich das Hitzeleitblech, die gerade Oberseite der SFB und das Rost für die SFB genommen.

Der einzige Schwachpunkt aus meiner Sicht wurde auch behoben. Nämlich die Entleerung der SFB.

Alles was wir ausprobiert haben, ist auch gelungen, von Rips bis Pizza.

Aus meiner Sicht ein Super Smoker.

MfG aus Bremen
Heiko
 
Ribs,die Teile heißen Ribs!!! :cop:

Andi
 
Moin zusammen,
ich habe mir den "Somker aus dem Süden" im letzten Jahr gegönnt, und bin super zu frieden.
Als Zubehör habe ich das Hitzeleitblech, die gerade Oberseite der SFB und das Rost für die SFB genommen.

Der einzige Schwachpunkt aus meiner Sicht wurde auch behoben. Nämlich die Entleerung der SFB.

Alles was wir ausprobiert haben, ist auch gelungen, von Rips bis Pizza.

Aus meiner Sicht ein Super Smoker.

MfG aus Bremen
Heiko

Danke Heiko für die Info
ich werd mir den heut auch betellen wenn er mir zusagt, wie gesagt Preis/Leistung passen ja auf jeden Fall
Wenn ich ihn hab kommen natürlich Bilder
 
Sauber :thumb1:
is ja ein Katzensprung.

Cool, fast aus dem Badischen nachbarort. Ich komme aus Neunkirchen auf der bayerischen Seite

Hab ja gestern den Friesstyle Smoker angeschaut und ich muss sagen....tolles Teil. Werd mir den die Tage bestellen.:smoker::clap2:
 
Na Jungs,

OT???

Andi
 
na dann!!!

Andi
 
So
Smoker is bestellt :thumb1:

Bilder kommen wenn er da is
 
Dann sind wir mal gespannt!!!

Gruß,Andi
 
So mein Friesstyle smoker ist da !
DSC_1355.jpg
 

Anhänge

  • DSC_1355.jpg
    DSC_1355.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 842
Glückwunsch! Genug Holz ist ja schon mal da! :-)
Und wie ist er in natura?
Wo in S-H bist Du beheimatet? Würde gern mal rumkomm und ihn mir angucken wollen, wenn ich darf!
 
Das wäre in Ostholstein Lensahn genau, ich konnte bisher nur mal kurz einbrennen da ich arbeitstechnisch viel unterwegs bin,sogar morgen noch und einen aufgesackt hab ich mir auch noch
 
Zurück
Oben Unten