• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker-Bausatz zu verkaufen / Lasermann gesucht

Simon

Militanter Veganer
Gude,
ich hab noch nen zweiten Satz für nen Smoker zu bauen.

Biete 2 gewalzte, UP verschweisste Rohrstücke an.
Durchmesser ca. 400mm, Blechdicke 5mm.
Ein Rohr ist 400mm lang, das andere 700mm.
In dem Grösseren ist bereits ein Deckel mit ausgelasertem Schornsteinloch eingepresst und Rundverschweisst.
Deckelbleche sind auch vorhanden.
Ein gelasertes Rost ist ebenfalls dabei.
Alle Teile sind aus Baustahl.
Falls Interesse besteht bitte melden.

3390_Photo0106_1.jpg

3390_Pic0006_1.jpg

3390_CIMG1936_1.jpg



Ach ja,
ich suche noch jemanden der an der Quelle eines Lasers oder Strahlschneidegerätes sitzt, um
kleinere private Bauteile zu schneiden.
Zeichnungen kann ich im fix und fertig liefern.
 
Bausatz

Hallo ist noch ein Bausatz zu bekommen und was kostet der.

Hallo nico1100,

wir bauen gerade einen BBQ-Smoker in Eigenregie. Wenn du noch Interesse an einem Bausatz hast, kann ich schauen, dass wir alles statt in zweifacher in dreifacher Ausführung fertigen. Schweißen müßtest du halt selber.

Peter
 
Zurück
Oben Unten