• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker BBQ-Grill CLP

Wie bist du mit deinem Ondra zufrieden? Gab´s Schwierigkeiten mit der Lieferung?
 
Hi,

"Barbecue (90 - 160 Grad) bei offener Lüftungsklappe
Das Holz wird in der kleineren Grillkammer entzündet und der Deckel des Hauptgrills wird geöffnet. Auf dieser kleineren Temperatur wird das Grillgut gegart ohne es zu braten. Keine verbrennen und keine austrocknen mehr. Sie brauchen das Fleisch nicht einmal wenden."

:lol:
 
Hallo Grill-Gemeinde,

als ich am 17.05 die Deutsche Grillmeisterschaft besucht habe und dann auch noch "Rinderhüfte aus dem Smoker" probieren durfte war es um mich geschehen!! :D
Seit diesem Wochenende bin ich auf der Suche nach einem preisgünstigen Smoker um meinen Terrassengrill aus zu sondern. Ich war erst auch auf den Smoker von CLP gestoßen und hätte diesen fast bestellt. Nach dem ich dieses Forum einmal quer gelesen habe bin ich für mich zum Entschluß gekommen mir einen ONDRA MAXI zu bestellen (was ich am Montag getan habe). Bin nun gespannt wie ein Flitschebogen wann ich das gute Stück anheizen kann.
 
Mir dünkt, Santra macht gerade gute Umsätze in 'good old Germany'. Und davon vermutlich annähernd, wenn nicht sogar komplett, 100% :o mit GSV-lern. :D

Gratulation zur Entscheidung. Ich bin mit meinem Maxi sehr zufrienden. Das Problem bei mir steht (noch) hinter dem Maxi :lol:

Es grüßt der
Bär
 
Bär schrieb:
Mir dünkt, Santra macht gerade gute Umsätze in 'good old Germany'. Und davon vermutlich annähernd, wenn nicht sogar komplett, 100% :o mit GSV-lern. :D

Es grüßt der
Bär

Nicht nur in "good old Germany" hab auch heute bestellt :D aber das mit den annähernd 100% GSV-lern könnte stimmen :lol:
 
diese Kommentare bestätigen mich. Wer kann mir den einen Tip geben mit was ich das gute Stück in Betrieb nehme! Also Rippchen sind ja total mein Ding.....
 
Ritter0815 schrieb:
diese Kommentare bestätigen mich. Wer kann mir den einen Tip geben mit was ich das gute Stück in Betrieb nehme! Also Rippchen sind ja total mein Ding.....

Dann mach doch Rippchen :) such mal nach dem Rezept von Admin, damit sollte es funktionieren :thumb1:

Gruß aus Bremen Nord :)
 
Hurra,

heute hat Dachser angerufen um mir mitzuteilen das sie mir morgen eine Palette zustellen!
Das heißt: morgen kommt mein lang erwarteter Ondra Maxi.
ALso wird am Wochenende erst mal eingefeuert und danach :prost: :mosh:
 
Zurück
Oben Unten