• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker bei ebay - was haltet ihr davon?

Schaut massiv aus :thumb1:
 
Ich halte wirklich sehr viel von der Suchfunktion. :)

Zusammenfassend meine Meinung:
- 4 mm Material ist das unterste Minimum
- Keine Ablage vor dem Garraum
- Oberhässliches Untergestell
- zu kleine Feuerbox

Ich finde es zu teuer.

Man wird sicher ordentlich damit Smoken können, aber halt mit Abstrichen.

Such hier im Forum nach:
"netten Letten" &
"Ondra"

Bisschen teurer aber stattliche Smoker.
 
Bin Besitzer dieses Teils und für mich damit zufrieden. Man kann auch eine Ablage davor und darunter dazu bekommen, sowie einige andere Tools.

Die geringer Wandstaerke Puffer ich mit Ziegelsteinen und die Ascheklappe habe ich noch etwas modifiziert.
 
Lustig,

wenn ich den Link aufmache kommt rechts ein Link auf den Holzofenshop mit dem netten Letten.

Guck doch mal den hier:

Grill Smoker 16 Zoll Durchmesser Standard Grill Smoker 16' / 6,2mm | smoker16-6,2 - Holzofenshop.com - BBQ Smoker grill | Doppelwandige Edelstahlschornsteine | Holzofen - Jotul, Invicta, Upland

6,3mm Stahl mit Ablage und allem Notwendigen ind gewohnter Optik und Qualität für 669€ plus 70€ Versand.

Ich würde mal drüber nachdenken ....

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Lustig,

wenn ich den Link aufmache kommt rechts ein Link auf den Holzofenshop mit dem netten Letten.

Guck doch mal den hier:

Grill Smoker 16 Zoll Durchmesser Standard Grill Smoker 16' / 6,2mm | smoker16-6,2 - Holzofenshop.com - BBQ Smoker grill | Doppelwandige Edelstahlschornsteine | Holzofen - Jotul, Invicta, Upland

6,3mm Stahl mit Ablage und allem Notwendigen ind gewohnter Optik und Qualität für 669€ plus 70€ Versand.

Ich würde mal drüber nachdenken ....

Grüßle und Tschöh!

Armin

Würde auch dazu raten!
Lieber bissl mehr ausgeben und dafür nicht ärgern!
Der Smoker soll ja lange Freude machen und einen nicht von Anfang an zum Verzweifeln bringen!:thumbdown:
 
Hallo zusammen,

Habe gerade bei ebay diesen smoker entdeckt:

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=290840802992&index=8&nav=SEARCH&nid=33532529225

Was haltet ihr davon?

VG
Bob

Was mich bei dem Teil stört..
-Verhältniss GK zur SFB!
-Warum verkauft die Person diese Smoker als Privatmann ?? Das Teil ist ja immer wieder drin...
-Rollengröße nicht für Garten geeignet
-Gewicht entspricht meinem FG40, oder anders, hätte eigentlich mehr Gewicht erwartet!

Unterm Strich zu viele Punkte, also lieber
-einen Marken Smoker (Joe / Farmer / usw.) gebr. oder
-Lette / CZ neu oder
-Eigenbau...
 
Danke für die Tipps. Ich werde nicht mitbieten!!!
Eigenbau kommt für mich leider nicht in Frage, da ich nicht schweißen kann. Handwerklich hat es für meinen UDS noch gereicht, aber beim schweißen bin ich raús. :-(
 
Danke für die Tipps. Ich werde nicht mitbieten!!!
Eigenbau kommt für mich leider nicht in Frage, da ich nicht schweißen kann. Handwerklich hat es für meinen UDS noch gereicht, aber beim schweißen bin ich raús. :-(

Du weißt schon, dass du kein Bausatz bekommst...
Die Person verkauft x Smoker als Privatmann, die alle gleich aussehen und noch nicht gebr. wurden... da es "Eigenbauten" sind findest du die auch nirgends wo anders. Ob er ein Gewerbe hat, weiß ich nicht, aber allein die Tatsache hat mich damals vor einer Bestellung abgehalten.
 
Was mich bei dem Teil stört..
-Verhältniss GK zur SFB!
-Warum verkauft die Person diese Smoker als Privatmann ?? Das Teil ist ja immer wieder drin...
-Rollengröße nicht für Garten geeignet
-Gewicht entspricht meinem FG40, oder anders, hätte eigentlich mehr Gewicht erwartet!

Unterm Strich zu viele Punkte, also lieber
-einen Marken Smoker (Joe / Farmer / usw.) gebr. oder
-Lette / CZ neu oder
-Eigenbau...

Hier ging es um einen Eigenbau. Und der kommt für mich nicht in Frage. Dass der angebotene Smoker fertig ist, hatte ich verstanden. ;-)
 
Hallo

ich würde auch sagen, das ist eine verkappte gewerblichen Anzeige.
Zitat: "Auf wunsch auch reverse" kann irgendwie nicht privat sein.:hmmmm:

Andreas
 
Zurück
Oben Unten